“"DISGUSTING"”

Küche: mediterran, Steakhaus, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Juni 2014

Im Bellawista bin ich ab und zu mal eingekehrt, immer gut und dezent bedient. Wollte meinen Besuch aus nahem Ausland beeindrucken da die sich mit Wein gut auskennen. Sie würdevoll verbschieden!
War Mein vorhaben!
Klein opulenter Kellner Herr Ukyai mi Öliger Frisur, verschwitzt, immer wieder an uns arrogant vorbeilaufend mit penetrantem Geruch uns mit Augenmass Figur und Busen abmessend irgendetwas vor sich murmelnd.
``Disgusting``
Jedoch zum gleichen Zeitpunkt hinter dem Kaffeaparat sich versteckend mit einer älteren Service Frau Mirie Mathieu Frisur immer wieder Witze gerissen.
`` Gar nicht lustig``
Nach einer guten Weile habe ich mich direkt dieser Person zugewandt, ob ich mit Verantwortlichen sprechen darf, wurde mir jedoch von gleicher Person im arroganten Ton`` Bin Chef `` Was IST ``?
Diese Ton Art nicht gewöhnt, da kommt mir im Magen alles hoch.
Wir haben das Lokal verlassen.
Von mir verfasstes bedarf keine Gutschriften oder sonstiges.
Wir wurden bedient!

• Ambiente
3  Danke, Sabine H!

Bewertet am 7. April 2014

Das gesamte Menu Fondue Bacchus und der Wein schmeckte allen sehr gut.
Sicher werde ich Ihr Restaurant wieder einmal zu einem anderen Anlass besuchen kommen.
Auch werde ich bei meinem Bekanntenkreis für das Bellavista nur gute Werbung machen.

• Ambiente
1  Danke, WeMe2014!
Bewertet am 26. März 2014

Zu meinem Feierabend wollte ich mir gemütlich ein Gutes Glas Wein gönnen, und lief zufällig daran vorbei. Ausser 2 2er tischen und einem 3er Tisch war auch nichts besetzt. Jedoch sah das die Dame des Hauses (alte kurzhaarige Dame ohne Namenschild und in Finken) anders und scheuchte Ihre Aushilfe in Lautstarkem Ton durchs ganze Lokal.... Die Aushilfe bediente mich Fachkundig und mit grösster Freundlichkeit sofort nachdem ich mich gesetzt hatte. Sehr freundlich!
Die Dame (wohl Chefin oder so) hatte ständig was zu nörgeln und sprach so Laut das man jedes Wort verstehen konnte: Brot ja nicht zu dick, nein nur von diesem da, der Tisch hinten hat schon längstens die Rechnung etc. waren nur einige der unfeinen Behandlung ihres Personals. Der Typ konnte einem echt Leid tun, hatte er doch nicht mal Zeit eine von Ihr geschrienen Aufgabe zu erledigen, kam Sie schon mit der nächsten an, unerhört. Das ganze hörte man wohl auch weil die Musik im Lokal nur auf Minimum war und sich eher wie ein rauschen der Musikboxen anhörte.
Das Lokal wäre Top wenn es anders geführt wäre als von dieser "Chefin" .... Ein besuch wert wenn man nur an den Wein denkt und Gute Musik zum abschalten dabei hat.... für mich hat sich das Thema erledigt und hoffe Sie auf einen Besuch vorbereitet zu haben ;)

2  Danke, Anna1R!
Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Gutes Ambiente, feines Essen und aufmerksames Bewirten.
Wir haben uns wohlgefühlt, danke!
Wir kommen gerne ein andermal.

Danke, Stropf!
Bewertet am 14. Januar 2014

Der Apéro in geschlossener Gesellschaft für rund 100 Personen war ausgezeichnet. Wir haben die vielfältigen und grosszügigen Apéroplatten sehr genossen, ebenso die feinen Weine und den aufmerksamen Service. Die tolle Aussicht auf alle Seiten trägt zum schönen Ambiente bei. Herzlichen Dank ans gesamte Team!

2  Danke, Thunerseespiele!

Reisende, die sich Schuler Weinwirtschaft Bellavista angesehen haben, interessierten sich auch für: