“Eine Positive Überraschung” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Eine Positive Überraschung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Das gesamte Menu Fondue Bacchus und der Wein schmeckte allen sehr gut.
Sicher werde ich Ihr Restaurant wieder einmal zu einem anderen Anlass besuchen kommen.
Auch werde ich bei meinem Bekanntenkreis für das Bellavista nur gute Werbung machen.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, WeMe2014!

Bern, Schweiz
“Chefin der anderen Art!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Zu meinem Feierabend wollte ich mir gemütlich ein Gutes Glas Wein gönnen, und lief zufällig daran vorbei. Ausser 2 2er tischen und einem 3er Tisch war auch nichts besetzt. Jedoch sah das die Dame des Hauses (alte kurzhaarige Dame ohne Namenschild und in Finken) anders und scheuchte Ihre Aushilfe in Lautstarkem Ton durchs ganze Lokal.... Die Aushilfe bediente mich Fachkundig und mit grösster Freundlichkeit sofort nachdem ich mich gesetzt hatte. Sehr freundlich!
Die Dame (wohl Chefin oder so) hatte ständig was zu nörgeln und sprach so Laut das man jedes Wort verstehen konnte: Brot ja nicht zu dick, nein nur von diesem da, der Tisch hinten hat schon längstens die Rechnung etc. waren nur einige der unfeinen Behandlung ihres Personals. Der Typ konnte einem echt Leid tun, hatte er doch nicht mal Zeit eine von Ihr geschrienen Aufgabe zu erledigen, kam Sie schon mit der nächsten an, unerhört. Das ganze hörte man wohl auch weil die Musik im Lokal nur auf Minimum war und sich eher wie ein rauschen der Musikboxen anhörte.
Das Lokal wäre Top wenn es anders geführt wäre als von dieser "Chefin" .... Ein besuch wert wenn man nur an den Wein denkt und Gute Musik zum abschalten dabei hat.... für mich hat sich das Thema erledigt und hoffe Sie auf einen Besuch vorbereitet zu haben ;)

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Anna1R!
Ersigen, Schweiz
“Familienessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Gutes Ambiente, feines Essen und aufmerksames Bewirten.
Wir haben uns wohlgefühlt, danke!
Wir kommen gerne ein andermal.

Danke, Stropf!
Thun, Schweiz
“Tolles Lokal, freundlicher Service und ausgezeichnete Speisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Der Apéro in geschlossener Gesellschaft für rund 100 Personen war ausgezeichnet. Wir haben die vielfältigen und grosszügigen Apéroplatten sehr genossen, ebenso die feinen Weine und den aufmerksamen Service. Die tolle Aussicht auf alle Seiten trägt zum schönen Ambiente bei. Herzlichen Dank ans gesamte Team!

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Thunerseespiele!
Bern, Schweiz
“Sehr freundlicher Service und gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Man fühlt sich als Gast Willkommen und kann im Sommer auf der Terrasse bei guter Aussicht und im Winter in Innenbereich in angenehmen Ambiente feines Essen geniessen. Zu empfehlen sind, unter anderem, die feinen Cordenbleus. Nicht zu vergessen die leckeren Weine.
Weiter so.... wir kommen gerne immer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, EliTa2014!

Reisende, die sich Schuler Weinwirtschaft Bellavista angesehen haben, interessierten sich auch für: