“Einfach super”

AdventureRooms
Platz Nr. 1 von 10 Spaß & Spiele in Bern
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 13. August 2014

Wir waren mit der Familie als Geburtstagsgeschenk dort. Die Rätsel sind sehr kreativ aber von jedem zu schaffe. Notfalls wird auch geholfen. Es macht einen riesen Spass zusammen zu kniffeln und zu raten.
Auch der Preis ist angemessen.
Ich freue mich auf den neuen Raum und kann es jedem weiterempfehlen.

Danke, niantana!
Es gibt aktuelle Bewertungen für AdventureRooms
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. August 2014

Super Idee. Teamarbeit und Kommunikation sind gefragt. Sehr geeignet für einen Teamanlass. Interessant und spannend. Kann nur weiterempfohlen werden.

Danke, Susanna F!
Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Besuch des Adventure Room war ein super Erlebnis und wir besuchen auch weitere Räume. Ein Must Have! Danke dem Erfinder

1  Danke, stitchswiss!
Bewertet am 18. Juli 2014

Von aussen ist nichts angeschrieben. Wir stehen da und warten auf unseren "Gamemaster", wie er sich selber vorstellt, als er aus dem Nichts auftaucht. Weiter führt er uns in den Keller wo die Abenteuer-Räume auf uns warten. Das Ganze macht unglaublich Spass und ist unbedingt zu empfehlen!!

2  Danke, Meret B!
Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der AdventureRoom in Bern war ein aufregendes Ereignis was sich auf jeden fall lohnt. Ich war mit meinen Freunden dort und wollten mal etwas neues entdecken. Völlig Ahnungslos liessen wir uns in den dunklen Raum einsperren wo wir irgendwo mit Handschellen angekettet worden sind. Leider haben wir es nicht nach 60 Minuten aus dem zweiten Raum geschafft. Doch trotz des Misserfolges hatte es uns Spass gemacht und empfehlen es alle gerne weiter.

2  Danke, TimoSingh!