“Sehr schöne Erfahrung!!” 5 von 5 Sternen

Waisenhausplatz 14 | 3011 Bern, Bern 3012, Schweiz
Platz Nr. 1 von 9 Spaß & Spiele in Bern
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: An exciting game for groups of 2-12 persons:You get one hour to escape from mysterious rooms searching for hidden doors, solving puzzles, finding hints and keys and using strange objects.Only 30% of the teams have escaped so far. Will you? (The adventure is very thrilling, but not dangerous at all, contains no horror elements and is suitable for ages 11-77)
Bern
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Erfahrung!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir hatten einen Teamausflug und haben die Adventure Rooms besucht. War sehr spannend und aufregend, unbedingt versuchen! Hoffentlich eröffnen sie bald den zweiten Raum!

Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, AlexLenoir!

common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Cooler Teamevent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Haben den Parcours als Teamevent gemacht. Absolute geniale Sache. Viele knifflige Aufgaben und Spannung. Sehr empfehlenswert.

2 Danke, Simon H!
Bern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Muss man unbedingt probieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir waren eine Gruppe von 3 Leuten und hatten keine Ahnung was uns erwartet.
Doch kaum waren wir eingesperrt hat uns der Spieltrieb gepackt. Wir sind uns vorgekommen wie in einem Computerspiel von früher nur eben in Echt... Dinge ausprobieren, kombinieren und im Team nach Lösungen suchen.
Wir hatten riesen Spaß dabei und wären am liebsten noch mal eingesperrt worden, denn die 60.min sind wie im Flug vergangen...
Wir kommen bestimmt wieder für ein neues Adventure! :))

Aufenthalt April 2014
3 Danke, Lenardson!
Arth, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir reisen immer wieder gern nach Bern weil die Stadt uns sehr gefällt.Im Jahr fahren wir drei mal sicher nach Bern und entdecken immer wieder was Neues.
Die Stadt lebt das ist wunderschön zum schauen.

Aufenthalt April 2014
3 Danke, annemarie r!
Schönenwerd
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Mal was anderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Geniale Idee. Sind gespannt auf die neuen Adventure Rooms am neuen Standort. Wir kommen definitiv wieder!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Kentucky80!