“PERFEKT!” 5 von 5 Sternen

Waisenhausplatz 14 | 3011 Bern, Bern 3012, Schweiz
Platz Nr. 1 von 9 Spaß & Spiele in Bern
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: An exciting game for groups of 2-12 persons:You get one hour to escape from mysterious rooms searching for hidden doors, solving puzzles, finding hints and keys and using strange objects.Only 30% of the teams have escaped so far. Will you? (The adventure is very thrilling, but not dangerous at all, contains no horror elements and is suitable for ages 11-77)
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“PERFEKT!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren zu 5t und liessen uns einfach überraschen und waren alle überwältigt! Die Stunde verging wie im Flug. Wenn man gut als Team funktioniert ist es auf jeden Fall einfacher. Alle 4 Phasen werden nur von 30% aller Gruppen geschafft und wir waren eine davon. Etwas knapp (56min) aber wir haben es geschafft! Freue mich schon auf die zukünftige Erweiterung!!

Aufenthalt August 2013
7 Danke, refl_7!

common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Awesome!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Da ich persönlich sehr auf solche Rätsel stehe finde ich die Idee schlichtweg genial ein solchen Room ins "echte" Leben zu holen! Die ganzen Rätsel sind gut geplant und sehr spannend aufgebaut. Mit guter Aufteilung des Teams konnten wir uns in der vorgegebenen Zeit befreien. Die Rätsel waren zu keiner Zeit langweilig oder eintönig - man war immer voll im Geschehen eingewickelt. Ein wirklich spannendes Abendteuer - kann ich nur zu 100% weiterempfehlen!

5 Danke, theyanu!
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich liess mich überraschen, und es war genial. Knifflig, spannend und die Musik hat perfekt gepasst. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

4 Danke, Lautsprecherin!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Adventure Room Bern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Einfach eine geniale Idee, ein Escape-Game in die Realität umzusetzen.
Am Anfang war ich skeptisch, doch die Rätsel sind toll aufgebaut und teilweise recht tricky.
Der Fokus liegt darauf im Team die Rätsel zu lösen, alleine kommt man nicht weit.
Mal etwas Anderes und Neues, was ich nicht kannte.

Etwas vom Besten was ich bisher ausprobiert hatte.
100% Weiterempfehlung

2 Danke, Kiran M!
Bern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Geniale Idee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ich war mit meinem Sohn und vier seiner Freunde zu seinem 10. Geburtstag im adventureroom und wir haben dort ein wirklich einmaliges und spannendes Abenteuer erleben dürfen. Ich bin überzeugt, dass alle Kinder und solche, die es geblieben sind, von diesem Spiel begeistert sind und eine Erfahrung machen können, die sich sonst im Alltag viel zu selten bietet. Wir werden bestimmt wieder hingehen!

Aufenthalt Juni 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit