“Awesome!”

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Awesome!”
Bewertet am 10. Juli 2013

Da ich persönlich sehr auf solche Rätsel stehe finde ich die Idee schlichtweg genial ein solchen Room ins "echte" Leben zu holen! Die ganzen Rätsel sind gut geplant und sehr spannend aufgebaut. Mit guter Aufteilung des Teams konnten wir uns in der vorgegebenen Zeit befreien. Die Rätsel waren zu keiner Zeit langweilig oder eintönig - man war immer voll im Geschehen eingewickelt. Ein wirklich spannendes Abendteuer - kann ich nur zu 100% weiterempfehlen!

5 Danke, theyanu!

common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super!”
Bewertet am 9. Juli 2013

Ich liess mich überraschen, und es war genial. Knifflig, spannend und die Musik hat perfekt gepasst. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

4 Danke, Lautsprecherin!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Adventure Room Bern”
Bewertet am 5. Juli 2013

Einfach eine geniale Idee, ein Escape-Game in die Realität umzusetzen.
Am Anfang war ich skeptisch, doch die Rätsel sind toll aufgebaut und teilweise recht tricky.
Der Fokus liegt darauf im Team die Rätsel zu lösen, alleine kommt man nicht weit.
Mal etwas Anderes und Neues, was ich nicht kannte.

Etwas vom Besten was ich bisher ausprobiert hatte.
100% Weiterempfehlung

2 Danke, Kiran M!
Bern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Geniale Idee”
Bewertet am 23. Juni 2013

Ich war mit meinem Sohn und vier seiner Freunde zu seinem 10. Geburtstag im adventureroom und wir haben dort ein wirklich einmaliges und spannendes Abenteuer erleben dürfen. Ich bin überzeugt, dass alle Kinder und solche, die es geblieben sind, von diesem Spiel begeistert sind und eine Erfahrung machen können, die sich sonst im Alltag viel zu selten bietet. Wir werden bestimmt wieder hingehen!

Aufenthalt Juni 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

3 Danke, sianjere!
Bern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Fantastischen und aufregende Erfahrung”
Bewertet am 23. Juni 2013

Geniale Idee und wunderschön eingerichtet. Spannende und schwierige Rätseln die einen Gruppe wirklich 1 Stunden lang fördern....Es wird immer spannender Richtung Ende....Nur die beste schaffen es!!!

Aufenthalt Juni 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit