“Geniale Idee” 5 von 5 Sternen

AdventureRooms
Platz Nr. 1 von 9 Spaß & Spiele in Bern
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: An exciting game for groups of 2-12 persons:You get one hour to escape from mysterious rooms searching for hidden doors, solving puzzles, finding hints and keys and using strange objects.Only 30% of the teams have escaped so far. Will you? (The adventure is very thrilling, but not dangerous at all, contains no horror elements and is suitable for ages 11-77)
“Geniale Idee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ich war mit meinem Sohn und vier seiner Freunde zu seinem 10. Geburtstag im adventureroom und wir haben dort ein wirklich einmaliges und spannendes Abenteuer erleben dürfen. Ich bin überzeugt, dass alle Kinder und solche, die es geblieben sind, von diesem Spiel begeistert sind und eine Erfahrung machen können, die sich sonst im Alltag viel zu selten bietet. Wir werden bestimmt wieder hingehen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

3 Danke, sianjere!

common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Fantastischen und aufregende Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Geniale Idee und wunderschön eingerichtet. Spannende und schwierige Rätseln die einen Gruppe wirklich 1 Stunden lang fördern....Es wird immer spannender Richtung Ende....Nur die beste schaffen es!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

2 Danke, Edoardo G!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Einfach nur super genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Finde die idee richtig geil es macht sehr spass die rätsel sind schwer einfach perfekt bin soo froh das es endlich so etwas gibt warte schon lange auf so etwas

Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, deadwalker!
“Super Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren eine Gruppe von 4 Personen und es hat riiiiiesen Spass gemacht. Die Stunde verging wie im Flug! Ich habe vorher noch nie so etwas gemacht, würde es aber jedem empfehlen und selber sofort wieder ausprobieren.

2 Danke, Daniel O!
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Ein riesen Spass!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren gestern im Adventure Room und es hat riesig Spass gemacht! Wer mal etwas anderes erleben will und Spass daran hat Codes zu knacken, Hinweise zu finden und Rätsel zu lösen, wird voll und ganz auf seine Kosten kommen. Ich würde wieder gehen, egal ob mit Kollegen oder mit der Familie.

3 Danke, Nischu!