‚ÄúEinfach nur super genial‚ÄĚ

Platz Nr. 1 von 9 Spaß & Spiele in Bern
Zertifikat f√ľr Exzellenz
Details zur Sehensw√ľrdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Einfach nur super genial”
Bewertet am 20. Juni 2013

Finde die idee richtig geil es macht sehr spass die rätsel sind schwer einfach perfekt bin soo froh das es endlich so etwas gibt warte schon lange auf so etwas

Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, deadwalker!

• Franz√∂sisch zuerst
Bern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super Erfahrung”
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren eine Gruppe von 4 Personen und es hat riiiiiesen Spass gemacht. Die Stunde verging wie im Flug! Ich habe vorher noch nie so etwas gemacht, w√ľrde es aber jedem empfehlen und selber sofort wieder ausprobieren.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Daniel O!
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Ein riesen Spass!”
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren gestern im Adventure Room und es hat riesig Spass gemacht! Wer mal etwas anderes erleben will und Spass daran hat Codes zu knacken, Hinweise zu finden und R√§tsel zu l√∂sen, wird voll und ganz auf seine Kosten kommen. Ich w√ľrde wieder gehen, egal ob mit Kollegen oder mit der Familie.

Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Nischu!
Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Spannend bis zur letzten Minute!”
Bewertet am 1. Juni 2013

Dieses Spiel sollte jeder mal gemacht haben. Unglaublich wie schnell eine Stunde vorbei gehen kann! Es war ein super Abend, vielen Dank!

Aufenthalt März 2013
4 Danke, Bettina B!
Bern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Geniale Erfahrung”
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir k√∂nnen jedem der Abenteuerfilme, Computerspiele, B√ľcher, etc. mag empfehlen, die AdventureRooms zu besuchen. Es ist eine einmalige M√∂glichkeit einmal selber ein solches Abenteuer zu erleben. Wir haben als mehrsprachige Gruppe (Deutsch / English / Spanisch) mitgemacht, und auch so haben die R√§tsel funktioniert.

Aufenthalt Mai 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehensw√ľrdigkeit