“Ein riesen Spass!”

Beitragender der Stufe 4
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Ein riesen Spass!”
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren gestern im Adventure Room und es hat riesig Spass gemacht! Wer mal etwas anderes erleben will und Spass daran hat Codes zu knacken, Hinweise zu finden und Rätsel zu lösen, wird voll und ganz auf seine Kosten kommen. Ich würde wieder gehen, egal ob mit Kollegen oder mit der Familie.

Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Nischu!

Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Spannend bis zur letzten Minute!”
Bewertet am 1. Juni 2013

Dieses Spiel sollte jeder mal gemacht haben. Unglaublich wie schnell eine Stunde vorbei gehen kann! Es war ein super Abend, vielen Dank!

Aufenthalt März 2013
4 Danke, Bettina B!
Bern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Geniale Erfahrung”
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir können jedem der Abenteuerfilme, Computerspiele, Bücher, etc. mag empfehlen, die AdventureRooms zu besuchen. Es ist eine einmalige Möglichkeit einmal selber ein solches Abenteuer zu erleben. Wir haben als mehrsprachige Gruppe (Deutsch / English / Spanisch) mitgemacht, und auch so haben die Rätsel funktioniert.

Aufenthalt Mai 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

7 Danke, kalinbas!
Bern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Spannung für alle”
Bewertet am 6. Mai 2013

Sich selbst zu befreien und immer wieder neue Wege zu entdecken, war ein unglaublich spannendes Erlebnis. In der Gruppe kann man sich immer wieder gegenseitig helfen, was die Jagt nach Codes für alle spannend macht. Man kommt als Familie mit Teenies oder als kleine Gruppe richtig ins Entdeckungsfieber.

Aufenthalt März 2013
8 Danke, AnnaSteiner!
Zollikofen, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Lohnt sich auf jeden Fall!”
Bewertet am 13. April 2013

War ein super Abend, wir haben uns bestens mit den Rätsel amüsiert.
Es war wirklich so ein bisschen wie in einem Film, man hat die Spannung gespürt!

Aufenthalt April 2013
9 Danke, felix_mainauer!