“Besuch lohnt sich!”

Details zur Sehenswürdigkeit
Bern, Schweiz
“Besuch lohnt sich!”
Bewertet am 25. Juni 2013

Tolle, verwinkelte Galerie mit junger Kunst. Etwas ausserhalb des Zentrums, doch Besuch lohnt sich definitiv. In der dazugehörigen Bar gibt es die Möglichkeit ein lokales Bier oder guten Wein zu geniessen.

Aufenthalt März 2013
Danke, andrejmalo!

23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“innovativ, unkompliziert und schön”
Bewertet am 21. Juni 2013

die etwas versteckte Galerie hat ein sehr spannendes programm und zeigt aufstrebende künstlerInnen aus der schweiz und international. bei der vernissage, welche ich besuchte waren sehr viele leute da und die stimmung war super. ein echter geheimtip. es können auch werke gekauft werden zu angemessenen preisen, auch viele editionen.
es hat auch eine kleine bar, aber ich weiss nicht ob die immer geöffnet ist oder nur an vernissagen. die cocktails waren sehr gut.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Fabotrip!