“fantastisch!”

Preisbereich: 5 $ - 52 $
Küche: Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: In der Allegro Bar trifft man sich morgens zum Cappuccino, nachmittags auf einen Espresso oder ein Bier und abends zu den exklusivsten Malt-Whiskeys und besten Cocktails der Stadt. Unser Bar-Pianist sorgt dabei stilgerecht für die passende musikalische Untermalung des bunten Treibens. Zino Platinum Cigar Lounge In Zusammenarbeit mit Davidoff bieten wir anspruchsvollen Rauchern in der Cigar Lounge ein auserlesenes Zigarrenangebot.
Bewertet am 24. Juli 2014

Das Personal der Allegro Bar ist immer aufgestellt, offen und freundlich. Ich geniesse jeden Aufenthalt, ob vormittags bei einem gemütlichen Kaffee oder Abends bei einem prickelnden Cocktail! Geht mal vorbei und überzeugt euch selbst!

Danke, pard10!
bernallegro, Manager von Allegro Bar Kursaal Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Lieber Allegro Bar Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positive auf Tripadvisor zu bewerten. Gerne haben wir Ihre freundlichen Zeilen an das gesamte Team weitergeleitet. Wir setzen alles daran Sie auch in Zukunft zu begeistern und freuen uns auf das nächste Wiedersehen!
Freundliche Grüsse
Ihr Allegro Bar Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Allegro Bar Kursaal Bern
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. März 2014

Ein wunderbarer Abend nahm seinen Anfang in der Stilgerecht eingerichteten Bar im Kursaal. Uns waren im Vorfeld die "Schiff" Angebote nahegelegt worden, fünf verschiedene Gins oder Wodkas werden auf einem Holzbrett angerichtet. Die durch das Fachkundige Barpersonal charmant erläuterten Spirituosen waren sehr exquisit und regten zu einem Spannenden Austausch über die feinen Nuancen an. Mit Wehmut verliessen wir gutgelaunt nach Mitternacht das grandiose "Kreuzfahrtschiff" Richtung Stadt.

Danke, Dis_Gsicht!
bernallegro, Manager von Allegro Bar Kursaal Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Lieber Allegro Bar Gast

Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere „Schiffs“-Reise sichtlich gefallen hat. Wir setzen alles daran Sie auch zukünftig zu begeistern und freuen uns Sie bald wieder bei uns zu einem wunderbaren Abend begrüssen zu dürfen. Herzlichen Dank!

Bewertet am 10. März 2014

Die Allegro Bar befindet sich im Kursaal, einem Hotel in Bern mit Sicht auf die Altstadt Silouhette der Stadt Bern und auf die Berner Alpen mit Eiger Mönch und Jungfrau.

Zudem befindet sich ein Casino mit Roulette Tischen im gleichnamigen Hotel. Zu Fuss ist man in fünf Minuten in der UNESCO Altstadt von Bern oder in den berühmten Lauben mit ihren unzähligen Geschäftslokalitäten.

Ein Absolutes Muss in Bern !

1  Danke, ricoBern!
bernallegro, Manager von Allegro Bar Kursaal Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Lieber Allegro Bar Gast

Herzlichen Dank für Ihr positiven Kommentar auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie den Besuch bei uns als ein Absolutes Muss in Bern bezeichnen.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlichen Dank

Bewertet am 10. März 2014

Coole Location auf der Terrasse, vor allem an lauen Sommerabenden. Sehr belieber Hotspot in Bern vor allem bei hippen Leuten und Trendsetter.

Danke, Daniel M!

Lieber Allegro Bar Gast

Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar auf Tripadvisor.
Wir setzen alles daran Sie auch zukünftig zu begeistern und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlichen Dank

Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr stilvoll, gemütliches Ambiente.
Bedienung Top und die Barkarte bietet eine immense Auswahl an Getränken und Snacks.
Sogar " Edamame" warme gesalzne Sojabohnen werden
angeboten.
Der Latte Macchiatto wurde wie gewünscht mit 4:1 Milch:Cafe inkl
Trinkhalm
serviert und eine Schokopraline..
freue mich auf ein nächstes Mal ..
macht weiter so...

1  Danke, lyckatill!
bernallegro, Manager von Allegro Bar Kursaal Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Lieber Allegro Bar Gast

Herzlichen Dank, für die positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Allegro Bar.
Gerne werde ich Ihre freundlichen Zeilen auch dem Allegro Bar Team weiterleiten.

Freundliche Grüsse
Marlene Schärer & das Allegro Bar Team

Reisende, die sich Allegro Bar Kursaal Bern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Allegro Bar Kursaal Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!