“Mmm... Brasserie Mattenhof Sie kennen, was sie tun.”
Bewertung zu Restaurant Mattenhof

Küche: schweizerisch
Bewertet am 23. September 2013

Nette Leute.
königlicher Service.
Und Mmmmm super gutes Essen.

Wir genossen es wirklich viel mehr dann wir dachten.

• Ambiente
2  Danke, K G!

Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir haben einen Deindeal Gutschein eigelöst.
Die Brasserie Mattenhof ist in einem neuen grossen Geschäftsgebäude untergebracht zum finden nicht so einfach. Den früher war es ein Gasthof, bekannt unter Mättu.
Wir haben es dann aber gefunden , wurden sehr freundlich empfangen und liessen uns den reservierten Tisch zuweisen. Anschliessend wurde uns ein schöner Salatteller, gefolgt von einem saftigen gut zubereiteten Entrecote vom Pferd auf heissem Stein servieren.
Das Restaurant und die Bedienung hat uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

• Ambiente
Danke, HVW246!