“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Küche: indisch

Bern
“Bündig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ein sympathisches Lokal, herzliche und lockere Atmosphäre. Das Essen ist gut (aber nicht überragend) und beim Wein stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Hier kann man einen entspannten und unkomplizierten Abend bei leckerem Essen verbringen. Besonders schön ist, wenn man an einem warmen Sommerabend im herzigen Garten sitzen kann.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, rara S!
Raj_Restaurant_OKRA, Inhaber von Okra, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Bern, Switzerland
“Extra feines Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

tiptopes indisches Essen in Bern, auch für Veganer geeignet, schöne Atmosphäre, freundliche Bedienung

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

Danke, NiRak14!
Raj_Restaurant_OKRA, Inhaber von Okra, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!