“Sehr lecker!” 4 von fünf Punkten

Okra
Platz Nr. 39 von 493 Restaurants in Bern
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Wohlen, Switzerland
“Sehr lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Der gestrige Abend im Okra war glungen: das Essen sehr lecker, der Kellner sehr freundlich und das Ambiente hat mir gut gefallen. Die Portionen könnten etwas grösser sein. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

Danke, swisstalya!
Raj_Restaurant_OKRA, Inhaber von Okra, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Besten Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast zu begrüssen!

Berne
“Klein und feines authentisches Indisches (tamilisch) Reataurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gut gelegen im aufstrebenden Berner Lorraine Quartier. Für indische Restaurants verglichen eine 'kleine' Karte, dafür aber entsprechend frischer Food. Das Essen war exzellent und der Service sehr freundlich und zuvorkommend, was in Bern leider nicht immer der Standard ist. Unbedingt reservieren, da es nicht sehr viele Plätze hat. Wie kommen gerne wieder!

Danke, drBuhi!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Fürth, Deutschland
“super restaurant mit nettem personal u leckerem essen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

waren heute zum ersten mal im restaurant okra u sind sehr positiv und satt nach hause gefahren. hatten kurzfristig reserviert um 18:30 für 19:30 an einem Freitag Abend auf mytable.com
als wir ankamen war der Chef de service ganz überrascht u meinte so kurzfristige Reservationen kann er nicht annehmen.
da ich aber eine reservierungs bestätigung auf dem handy hatte, hat er sehr gut reagiert, mir recht gegeben und uns zu einem tisch gebracht!
da essen war lecker und auf jedenfall genug.
schärfe angaben konnten wir auf der karte nicht entdecken - es war aber dennoch suuuuuperlecker!
wir kommen gerne wieder - mit einer früheren Reservation ;))

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Valanlo!
Für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Hinterkappelen
“Toller kulinarischer Trip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr gutes Essen, aber keine Angaben über Schärfe auf der Speisekarte. Das führte zu Überraschungen!

• Aufenthalt Januar 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

1 Danke, Markus B!
Raj_Restaurant_OKRA, Inhaber von Okra, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch betreffend Schärfe der Speisen beratend zur Seite. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.