“Überteuert und nicht berauschend Essen” 3 von 5 Sternen

Plattform Restaurants
Platz Nr. 230 von 479 Restaurants in Bern
Preisbereich: 15 $ - 51 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Die PLATTFORM RESTAURANTS sind ein Novum für Bern! Erlebnisgastronomie pur! Ein Restaurant mit 3 Themenwelten (Tapas & Bar, China Imperial und La Pizzeria) und 1 Speise- und Getränkekarte, 6 Schauküchen, 280 Sitzplätzen, 2 Fumoirs, 1 Eventbühne, Monitore/TV-Stationen u.w.m.! Wir freuen uns stets, unsere Gäste "herzlich willkommen" zu heissen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen!