“Ganz o.k.”

Restaurant Zum Denkmal
Platz Nr. 361 von 560 Restaurants in Bern
Küche: schweizerisch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Restaurant leider nicht schön - Toiletten aber neu gemacht. Das Essen ist aber klar in Ordnung. Wir haben nicht die bekannten Pouletflügeli gekostet, sondern uns für das Tagesteller entschieden. Preis - Leistung stimmt. Was nicht geht, obwohl Wein und Mineralwasser konsumiert wurden, wurde jede Karaffe Wasser mit Fr. 4.50.- in Rechnung gestellt. Schade.

Danke, Marcel N!

Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das einzige spezielle am diesem Rest. sind die Pouletflügeli, den Rest ist nichts spektakuläres.

Wir waren ein paar Mal als Paar in diesem Restaurant, da war alles ok.

Als wir mit den Kindern dort waren, merkten wir den Unterschied. Die Kellnerinnen waren bereits genervt, als wir nach ein Kinderstuhl gefragt haben. Die Bedienung war auch recht kritisch. Immer wieder diese unmotivierte Blicke. Ein Kinderspielplatz ist zwar vorhanden, aber Kinder sind definitiv nicht willkommen.

Für Familien ist nicht zu weiter empfehlen!

Danke, Rita D!
Bewertet 8. Februar 2017

Hier gibt es die bestens Pouletflügeli, freundliches Personal und auch Sehenswürdigkeiten in der nähe.

Danke, retosteffen!
Bewertet 5. Januar 2017

Inzwischen ist das Denkmal in Bramberg ein Muss für uns, sobald wir in Bern oder Umgebung sind. Die ganz große Spezialität sind die Puletflüegeli, die unvergesslich bleiben. Da kann man überall Chickenwings essen - es ist kein Vergleich!

Danke, gerhardschuseil!
Bewertet 16. November 2016

Das Essen hat soweit gemundet. Für unser Empfinden waren die Wildbeilagen aber etwas fade und uninspiriert. Versuchen es gerne nochmals ausserhalb der Wildsaison.

Danke, DanieluUrsulaR!