“Wahnsinns Aussicht auf die Berner Altstadt”
Bewertung zu Rosengarten

4-stündige private Führung durch Bern
Platz Nr. 3 von 94 Aktivitäten in Bern
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 2. Dezember 2013

Ein Muss für Rosenliebhaber ist der wunderschöne und super gepflegte Park.
Ein Geheimtipp das Restaurant Rosengarten, vor allem auch Abends für Romantiker

Danke, Daniel M!
Bewertungen (1.174)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rosengarten
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Dezember 2013

Top Lage mit unglaublich schöner Aussicht !!! Der Service ist immer sehr freundlich und aufmerksam.Tolles Preis leistungsverhältnis.
Top Küche und bald gibt es die besten Fondues der Stadt ?
Wir freuen uns !!!

Danke, daniel b!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wer vom Sightseeing in Bern eine kurze Pause braucht ist hier bestens aufgehoben: prächtiger Rosengarten mit seltenen Exemplaren, erholsame Spielwiese mit Kinderspielplatz, Schach und Muehlestein, kleines Restaurant und phantastischer Ausblick über die Altstadt von Bern.

Danke, rolf05!
Bewertet am 20. September 2013

Wunderschöner Ort um sich eine Pause zu gönnen und die Altstadt von Bern zu bewundern. Sehr empfehlenswert!

1  Danke, Pascal F!
Bewertet am 27. August 2013

Wunderschön gelegen, super Aussicht auf die Altstadt. Gutes Essen. Service ist zum Teil überfordert und nicht ausgebildet. Da spart man an falscher Stelle, sehr schade um die gute Küche...

Danke, MARC M!