“Phantastisches Relaxen in einem Park mit Aussicht” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Merlischachen, Schweiz
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“Phantastisches Relaxen in einem Park mit Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wer vom Sightseeing in Bern eine kurze Pause braucht ist hier bestens aufgehoben: prächtiger Rosengarten mit seltenen Exemplaren, erholsame Spielwiese mit Kinderspielplatz, Schach und Muehlestein, kleines Restaurant und phantastischer Ausblick über die Altstadt von Bern.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, rolf05!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Top Aussicht auf Bern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wunderschöner Ort um sich eine Pause zu gönnen und die Altstadt von Bern zu bewundern. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Pascal F!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Beste Lage in Bern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wunderschön gelegen, super Aussicht auf die Altstadt. Gutes Essen. Service ist zum Teil überfordert und nicht ausgebildet. Da spart man an falscher Stelle, sehr schade um die gute Küche...

Aufenthalt November 2012
Danke, MARC M!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Der schönste Aussichstpunkt auf die Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Der Rosengarten ist für mich eine der schönsten, wenn nicht die schönste Parkanlage in Bern. Wenn ich gefragt werde, von wo die Altstadt von Bern am besten zu sehen ist, überlege ich nicht lange. Der stadtkernnahe Garten, ja eigentlich zugehörig zum Stadtzentrum und leicht und schnell mit Bus oder zu Fuss vom Bärengraben aus zu erreichen ist für mich der schönste Aussichtspunkt. Ein Restaurant lässt die Besucher weder verdursten noch verhungern und zum relaxen ist der Park mit seiner grossen Vielfalt von Rosenstöcken, die die Brunnen einkleiden, ein Hort der lebendigen Ruhe. Ich lese hier gerne ab und zu ein Buch oder sitze nur da; einfach weil es schön ist.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Georges C!
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Schöne Aussicht auf die Altstadt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Es gibt hier wohlriechende Rosen, ein Restaurant, ein Kinderspielplatz und die schönste Ausicht auf die Altstadt.

Aufenthalt August 2013
Danke, Taraxacovic!