“Gutes Preis - Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Alpenblick
Nr. 3 von 30 Hotels in Bern
Winterthur, Schweiz
“Gutes Preis - Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Ich bin öfters im Alpenblick und bin damit sehr zufrieden. Nettes, hilfsbereites Personal, die Zimmer sind renoviert und sauber und die Lage ist ideal. Parkplätze gibt es in der blauen Zone immer auch genügend.

1 Danke, Christoph_H82!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Lieber Christoph

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Ihr Lob bezüglich des Personals haben wir mit Stolz vernommen und trägt mit Sicherheit zur Motivation unserer Mitarbeiter bei.
Wir freuen uns bereits heute, Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben mit vorweihnachtlichen Grüssen aus Bern.

Nafels, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Ein kleines Hotel abseits der grossen Touristenströme in einem Wohnquartier aber trotzdem sehr gut erreichbar (Autobahn Ausfahrt Wankdorf, Tram 9 oder Bus 10 für in die Stadt oder Bahnhof). Wir haben das gemütliche und sehr schön eingerichtete Familienzimmer gebucht (2E, 2K). Sauberkeit generell einwandfrei, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Würde ich/wir auch sofort für einen längeren Aufenthalt buchen. Einzig die Bedienung am Frühstück war an diesem Morgen unaufmerksam und gelangweilt, fehlendes musste explizit nachbestellt werden (kalte Milch, Brötli, Gipfeli gabs gar keine mehr, Käse und Aufschnitt). Ich gehe aber von von einer Ausnahme aus, wenn ich die anderen Bewertungen lese. Sonst unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, György J!
Lieber Gast

Mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik können wir unsere Stärken und Schwächen aus Sicht des Gastes feststellen, darauf entsprechend reagieren und so unseren Service stetig verbessern. Ihre Anmerkung zum Service nehmen wir daher ernst und werden dies intern besprechen. Wir entschuldigen uns und hoffen wir dürfen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüssen.
Vorweihnachtliche Grüsse sendet das ganze Team.
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Sehr nettes Hotel in ruhiger Lage und trotzdem gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Zimmer sind erst vor kurzem renoviert worden.
Dazugehörig ist ein schönes Restaurant mit leckeren Gerichten. Unter anderem der heiße Stein und die Käseschnitte sind zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, TobiasM80!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Lieber TobiasM80

Danke dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Begeisterung für das Hotel Alpenblicki mit anderen Usern zu teilen. Es macht uns stolz zu hören dass Sie mit all unseren Leistungen sehr zufrieden sind und immer gerne wiederkommen. In Ihren Kommentaren erwähnen Sie auch, welche Gerichte im Restaurant empfehlenswert sind - auch dafür herzlichen Dank.
Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus dem schönen Bern vom ganzen Team.
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Sehr freundliches Personal, sowohl am Empfang als auch im Restaurant. Saubere Zimmer, gutes Frühstück (für schweizer Verhältnisse). Matratze und Kopfkissen bequem, bei Wunsch ist Kissen auch austauschbar. Mit Bus 10 min in die City

Zimmertipp: Die Zimmer im renovierten Altbau haben ein hübsches Bad.
Danke, A K!
Liebe Frau K.

Über Ihre freundlichen Zeilen hier auf Tripadvisor haben wir uns sehr gefreut, solch positive Rückmeldungen bestärken uns auch weiterhin alles für unsere Gäste zu geben. Mit unserer Auswahl an Kissen kommen wir einem Gästebedürfnis entgegen und wir freuen uns dass Sie dieses Angebot schätzen.
Wir hoffen wir dürfen Sie schon bald wieder im Alpenblick willkommen heissen und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichen Grüssen nach Köln vom ganzen Team.
gettorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Seit Jan 2013 nehme ich Hotel Alpenblick regelmässig als Herberge, wenn nicht schon alles belegt ist.
Immer sehr freundliche Menschen geben mir ein wohlgefühl des Willkommenseins. Jedes Frühstück ist anders in seiner Reichhaltigkeit und immer ein Genuss.
Die Zimmer allesamt ruhig, freundlich und sehr angenehm.

Auch im jahr 2014, wo ich jede Woche in Bern sein darf, werde ich im Hotel Alpenblick eine kleine zweite Heimat haben.

Danke für das geneigte Lesen meiner Hotelkritik.
Alf

Danke, Joak Manual C!
Lieber Stammgast

Nachdem wir uns bereits persönlich bei Ihnen für den herzlichen Kommentar auf Tripadvisor bedankt haben möchten wir es natürlich nicht versäumen dies auch hier zu tun:
Über Ihre schöne Rückmeldung haben wir uns besonders gefreut, gehören Sie doch schon fest zur Alpenblick-Familie. Auch wir erwarten Sie immer wieder gerne bei uns, schätzen die guten Gespräche und finden es einfach wertvoll Sie als Gast bei uns zu haben.
So freuen wir uns schon auf das nächste Wiedersehen und verbleiben in der Zwischenzeit
mit lieben Grüssen vom ganzen Alpenblick-Team.
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Wir, junges Paar mit Kleinkind, haben zwei Nächte im wunderschönen Familienzimmer genossen.
Das Zimmer mit schlichtem und stilvollem Design ist praktisch und sehr liebevoll eingerichtet. Das Restaurant hat uns zudem positiv beeindruckt. Auch das Frühstücksbüffet war ein Traum. Das Personal war überaus freundlich und kompetent. Das Hotel hat genau unseren Geschmack getroffen!!!

Zimmertipp: wir können das Familienzimmer sehr empfehlen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Wand W!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Liebe Familie

Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen das individuelle Design der Zimmer zusagt und Sie sich auch lobend über das Frühstücksbuffet und das Restaurant geäussert haben.
Auf ein erneutes Wiedersehen freuen wir uns und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichen Grüssen vom ganzen Team.
Melide, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Hotel ein bisschen ausserhalb Bern gehdistanz zur stadtmitte etwa 30 minuten. Sadium in 5 minuten zu Fuss erreichbar.Hotel ist sauber und geflegt:personal am anfang sind sehr efficient und freundlich .Einzell Zimmer eher klein aber gut ausgestattet mit fernseh und Wasser als Geschenk .Badezimmer klein und Handtücher vom schlechten qualität .Zimmer insgesammt sehr sauber .
Sehr gute Wifi empfang im ganzem Hotel .
Personal am Restaurant sehr langsam und unfreundlich sowohl abends als am Frühstück Buffet und am Frühstucken werden die Tische nicht aufgeräumt .
Hotel ok für kurze aufenthalt

Danke, mpa962!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Lieber Gast

es war uns eine Freude Sie im Hotel Alpenblick zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback.

Ihren Input bezüglich der Restaurant-Mitarbeiter haben wir daher direkt an der Team-Sitzung angesprochen. Wir bedauern dass unsere (normalerweise viel gelobte) Servicequalität nicht unserem Standard entsprochen hat.
Die Badezimmer sind in der Tat nicht die Grössten, da geben wir Ihnen Recht.
Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feed back und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit herzlichen Grüssen vom ganzen Alpenblick-Team
Nr. 10 von 30 in Bern
Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo
Nr. 5 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Hotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenblick

Unternehmen: Hotel Alpenblick
Anschrift: Kasernenstrasse 29, Bern 3013, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 3 der Romantikhotels in Bern
Nr. 3 der Familienhotels in Bern
Nr. 3 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenblick 3*
Das originell renovierte, historische Hotel mit behaglichem Ambiente liegt in einem ruhigen Wohnquartier nur wenige Minuten von BEA-Messegelände, Eisstadion und Stade de Suisse entfernt. Auch die idyllische Altstadt von Bern ist leicht und rasch zu erreichen. In den gemütlichen Hotelzimmern ist für erholsamen Schlaf gesorgt. Das feine Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen. Im Restaurant Alpenblick verwöhnt Sie das kreative Küchenteam mit kulinarischen Highlights der Schweizer Küche. Entspannen Sie auch im Wintergarten des Hotels oder auf der bezaubernden Gartenterrasse. Im ganzen Haus profitieren Sie vom kostenlosen WLAN-Internet. Zum Hotel gehört auch ein Bankett- und Seminarsaal bis 60 Personen. Das BEA Messezentrum ist in 5 Minuten, die Eishockeyarena und das Stade de Suisse-Fussballstadion in 10 Minuten und das Shopping City Centre in ca. 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Tram Nr. 9 fährt in der Nähe des Hotels direkt zur Stadtmitte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenblick Bern
Hotel Alpenblick Hotelbewertungen