“Sauberes Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 30 Hotels in Bern
Melide, Schweiz
“Sauberes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Hotel ein bisschen ausserhalb Bern gehdistanz zur stadtmitte etwa 30 minuten. Sadium in 5 minuten zu Fuss erreichbar.Hotel ist sauber und geflegt:personal am anfang sind sehr efficient und freundlich .Einzell Zimmer eher klein aber gut ausgestattet mit fernseh und Wasser als Geschenk .Badezimmer klein und Handtücher vom schlechten qualität .Zimmer insgesammt sehr sauber .
Sehr gute Wifi empfang im ganzem Hotel .
Personal am Restaurant sehr langsam und unfreundlich sowohl abends als am Frühstück Buffet und am Frühstucken werden die Tische nicht aufgeräumt .
Hotel ok für kurze aufenthalt

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, mpa962!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Lieber Gast

es war uns eine Freude Sie im Hotel Alpenblick zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback.

Mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik können wir unsere Stärken und Schwächen aus Sicht des Gastes feststellen, darauf entsprechend reagieren und so unseren Service stetig verbessern.
Ihren Input bezüglich der Restaurant-Mitarbeiter haben wir daher direkt an der Team-Sitzung angesprochen. Wir bedauern dass unsere (normalerweise viel gelobte) Servicequalität nicht unserem Standard entsprochen hat.
Die Badezimmer sind in der Tat nicht die Grössten, da geben wir Ihnen Recht.
Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feed back und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit herzlichen Grüssen vom ganzen Alpenblick-Team

Italienische Alpen, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren in Bern für einen kulturellen Ausflug, mit unsere Kinder. Das Hotel im Internet entdeckt, und was für eine positive Überraschung! Ideale ruhige Lage 5 Minuten von Stadtzentrum, Parkplatz vor der Tür. Sehr freundliche Empfan, Zimmer geräumig, sauber und vor allem die schlichte Holzeinrichtung hat uns sehr gefallen. Das Restaurant hatte Ruhetag aber die Empfehlung der Receptionistin war perfekt! Das reichhaltiges Frühstücksbuffet wieder eine tolle Überraschung.

Zimmertipp: Familienzimmer mit Kajutenbett bequem und geräumig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Rosanna B!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Liebe Rosanna

ganz herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback. Wir haben uns sehr über Ihre Zeilen gefreut.
Als Gastgeber mit Herz haben wir uns die drei wichtigsten Werte auf die Fahnen geschrieben: Herzlichkeit, Qualität und Wohlbefinden. Ein Lob für die Zimmereinrichtung, die Lage und das Frühstücksbuffet tut gut und motiviert uns diesen Weg konsequent weiterzugehen. Wir danken Ihnen für den Besuch und freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen.
Herbstliche Grüsse aus dem schönen Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

In diesem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Bgrüßung war nett und es wurde uns auf einem Stadtplan gezeigt, wo die Bahnhaltestelle ist und ein paar Tips gegeben, wie wir am besten in die Stadt kommen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Das Bett sehr gemütlich. Wir haben uns wie zuhause gefühlt. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Es gab alles, was wir uns gewünscht haben. Parken konnten wir direkt vor dem Hotel. Insgesamt ein toller Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Valontour26!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für das durchweg positive Feedback auf Tripadvisor. Wir leiten sehr gern Ihre Eindrücke an das Team weiter und freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut (wie zu Hause!) gefallen hat, das ist ein Riesenlob für uns und macht uns stolz.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüssen vom ganzen Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und wir bekamen einen Parkplatz vor der Tür. Unser Zimmer und Bad waren überraschend schön, sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war klein aber sehr Zweckmässig ausgestattet. Das Bett war sehr bequem.
Die Dame der Rezeption war sehr freundlich und gab uns einen Stadtplan und eine sehr genaue Wegbeschreibung.
Das Frühstück im Hotelrestaurant war schön präsentiert und reichhaltig.
Wenn wir wieder nach Bern kommen ist dieses Hotel sicher unsere erste Wahl.

Zimmertipp: Wenn alle Zimmer so sind wie unseres war kann man nichts falsch machen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Homayoun1338!
Lieber Gast
Für Ihre positive Rückmeldung bedanken wir uns ganz herzlich, schön dass wir Ihre Erwartungen an die Lage und die Leistungen des Hotels erfüllen konnten. Ganz kurz möchten wir noch auf die Parkplatzsituation im Hotel Alpenblick hinweisen: Unseren Gästen steht die Garage (kostenpflichtig) zur Verfügung, Aussenplätze haben wir keine für das Hotel, nur für das Restaurant. Am Wochenende oder spät abends wenn das Restaurant geschlossen ist überlassen wir den Platz nach Verfügbarkeit natürlich auch den Hotelgästen. Insofern haben Sie Glück gehabt einen Restaurantparkplatz zu bekommen. Dies als Hinweis für zukünftige Gäste damit keine Missverständnisse entstehen.
Auf Ihren erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und verbleiben
mit herbstlichen Grüssen aus dem gemütlichen Bern
Seligenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ein schönes ,nicht zu großes Hotel mit persönlicher Atmosphäre. In einer Wohngegend gelegen. Falls das Restaurant Ruhetag hat, gib es in Laufweite Alternativen. Gute Anbindung mit Straßenbahn und Bus.
Seit der Renovierung sind sowohl die Zimmer als auch das Restaurant eine gute Mischung aus Tradition und Moderne. Die Bäder sind klein, aber schön und vor allem sehr sauber.
Das Restaurant hat eine kleinere Karte mit wechselnden Angeboten. Die offenen Weine sind gut.
Alles in Allem ein Hotel das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und sich angenehm von den bekannten Bettenburgen abhebt.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, heinz- friedric... s!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber Gast

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Schön, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und die Zimmer genießen konnten.
Das Quartier gilt mit den alternativen Lokalen und schönen Läden als eines der trendigsten Wohnquartiere der Stadt Bern. Ein Streifzug lohnt sich also auf jeden Fall!
Wir freuen uns auf das Wiedersehen und senden herzliche Grüsse aus dem gemütlichen Bern.
Seuzach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Hat mir und meiner Lauf-Freundin am Frauenlaufwochenende bestens gefallen. Zimmer hübsch, sauber und praktisch. Sehr bequemes Bett! Schönes Ambiente beim reichhaltigen Frühstück. Stadtnah und dennoch ruhig gelegen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Raegi_Zueri!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Liebe Raegi

Es freut uns zu hören dass Sie in unserem neuen Boxspring-Bett gut geschlafen haben und wir hoffen Sie konnten den Frauenlauf mit richtig viel Power in Angriff nehmen. Schön, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden und Sie uns weiterempfehlen.
Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
Herzlichst, Ihr Alpenblick-Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir hatten dieses Hôtel aufgrund der Bewertungen und des internetauftrittes gewählt. Die Zimmer insbesondere die Nasszelle entsprachen nicht den Erwartungen . Die Zimmer zur Straße und der Kaserne waren in den frühen Morgenstunden sehr laut. Insgesamt einfache Ausstattung . Das Bad mit kleiner Dusche sehr einfach. Das Frühstück war ok, es wurde nicht alles prompt nachgelegt. Das Personal war nett. Die Lage fanden gut und zweckmäßig .

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, FB01815!
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

Zunächst möchten wir Ihnen herzlich danken dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Kritik, bedanken uns für das Lob und möchten es nicht versäumen zu Ihren Zeilen wie folgt Stellung zu nehmen:
Unsere Zimmer wurden alle renoviert und mit hellen Holzmöbeln im rustikal/modernen Stil eingerichtet. Schade dass wir dabei Ihren Geschmack nicht getroffen haben, bekommen wir sonst doch viel Lob für die Einrichtung. Die Nasszellen sind noch nicht alle renoviert, insofern können wir Ihren Input verstehen.
Wir sind bemüht unseren Service stetig zu verbessern und haben Ihre Bemerkung bezüglich dem Auffüllen des Frühstücksbuffets mit den Mitarbeitern angeschaut und nach Lösungen gesucht. Danke für Ihre Feedback hierfür.

Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten.

Sonnige Grüsse aus Bern sendet Ihnen das ganze Team vom Hotel Alpenblick.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bern angesehen:
Nr. 6 von 30 in Bern
Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo
Nr. 5 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Hotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenblick

Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bern
Nr. 3 der Businesshotels in Bern
Nr. 3 der Romantikhotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenblick 3*
Das originell renovierte, historische Hotel mit behaglichem Ambiente liegt in einem ruhigen Wohnquartier nur wenige Minuten von BEA-Messegelände, Eisstadion und Stade de Suisse entfernt. Auch die idyllische Altstadt von Bern ist leicht und rasch zu erreichen. In den gemütlichen Hotelzimmern ist für erholsamen Schlaf gesorgt. Das feine Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen. Im Restaurant Alpenblick verwöhnt Sie das kreative Küchenteam mit kulinarischen Highlights der Schweizer Küche. Entspannen Sie auch im Wintergarten des Hotels oder auf der bezaubernden Gartenterrasse. Im ganzen Haus profitieren Sie vom kostenlosen WLAN-Internet. Zum Hotel gehört auch ein Bankett- und Seminarsaal bis 60 Personen. Das BEA Messezentrum ist in 5 Minuten, die Eishockeyarena und das Stade de Suisse-Fussballstadion in 10 Minuten und das Shopping City Centre in ca. 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Tram Nr. 9 fährt in der Nähe des Hotels direkt zur Stadtmitte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenblick Bern
Hotel Alpenblick Hotelbewertungen