“Wie zu Hause!”
Bewertung zu Hotel Alpenblick

Hotel Alpenblick
Nr. 3 von 30 Hotels in Bern
Bewertet am 14. Oktober 2013

In diesem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Bgrüßung war nett und es wurde uns auf einem Stadtplan gezeigt, wo die Bahnhaltestelle ist und ein paar Tips gegeben, wie wir am besten in die Stadt kommen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Das Bett sehr gemütlich. Wir haben uns wie zuhause gefühlt. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Es gab alles, was wir uns gewünscht haben. Parken konnten wir direkt vor dem Hotel. Insgesamt ein toller Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Valontour26!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013

Lieber Gast

Vielen Dank für das durchweg positive Feedback auf Tripadvisor. Wir leiten sehr gern Ihre Eindrücke an das Team weiter und freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut (wie zu Hause!) gefallen hat, das ist ein Riesenlob für uns und macht uns stolz.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüssen vom ganzen Team

• Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und wir bekamen einen Parkplatz vor der Tür. Unser Zimmer und Bad waren überraschend schön, sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war klein aber sehr Zweckmässig ausgestattet. Das Bett war sehr bequem.
Die Dame der Rezeption war sehr freundlich und gab uns einen Stadtplan und eine sehr genaue Wegbeschreibung.
Das Frühstück im Hotelrestaurant war schön präsentiert und reichhaltig.
Wenn wir wieder nach Bern kommen ist dieses Hotel sicher unsere erste Wahl.

Zimmertipp: Wenn alle Zimmer so sind wie unseres war kann man nichts falsch machen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Homayoun1338!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Lieber Gast
Für Ihre positive Rückmeldung bedanken wir uns ganz herzlich, schön dass wir Ihre Erwartungen an die Lage und die Leistungen des Hotels erfüllen konnten. Ganz kurz möchten wir noch auf die Parkplatzsituation im Hotel Alpenblick hinweisen: Unseren Gästen steht die Garage (kostenpflichtig) zur Verfügung, Aussenplätze haben wir keine für das Hotel, nur für das Restaurant. Am Wochenende oder spät abends wenn das Restaurant geschlossen ist überlassen wir den Platz nach Verfügbarkeit natürlich auch den Hotelgästen. Insofern haben Sie Glück gehabt einen Restaurantparkplatz zu bekommen. Dies als Hinweis für zukünftige Gäste damit keine Missverständnisse entstehen.
Auf Ihren erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und verbleiben
mit herbstlichen Grüssen aus dem gemütlichen Bern

Bewertet am 23. August 2013

Ein schönes ,nicht zu großes Hotel mit persönlicher Atmosphäre. In einer Wohngegend gelegen. Falls das Restaurant Ruhetag hat, gib es in Laufweite Alternativen. Gute Anbindung mit Straßenbahn und Bus.
Seit der Renovierung sind sowohl die Zimmer als auch das Restaurant eine gute Mischung aus Tradition und Moderne. Die Bäder sind klein, aber schön und vor allem sehr sauber.
Das Restaurant hat eine kleinere Karte mit wechselnden Angeboten. Die offenen Weine sind gut.
Alles in Allem ein Hotel das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und sich angenehm von den bekannten Bettenburgen abhebt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, heinz- friedric... s!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Lieber Gast

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Schön, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und die Zimmer genießen konnten.
Das Quartier gilt mit den alternativen Lokalen und schönen Läden als eines der trendigsten Wohnquartiere der Stadt Bern. Ein Streifzug lohnt sich also auf jeden Fall!
Wir freuen uns auf das Wiedersehen und senden herzliche Grüsse aus dem gemütlichen Bern.

Bewertet am 9. August 2013

Hat mir und meiner Lauf-Freundin am Frauenlaufwochenende bestens gefallen. Zimmer hübsch, sauber und praktisch. Sehr bequemes Bett! Schönes Ambiente beim reichhaltigen Frühstück. Stadtnah und dennoch ruhig gelegen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Raegi_Zueri!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2013

Liebe Raegi

Es freut uns zu hören dass Sie in unserem neuen Boxspring-Bett gut geschlafen haben und wir hoffen Sie konnten den Frauenlauf mit richtig viel Power in Angriff nehmen. Schön, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden und Sie uns weiterempfehlen.
Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
Herzlichst, Ihr Alpenblick-Team

Bewertet am 19. Juli 2013

Wir hatten dieses Hôtel aufgrund der Bewertungen und des internetauftrittes gewählt. Die Zimmer insbesondere die Nasszelle entsprachen nicht den Erwartungen . Die Zimmer zur Straße und der Kaserne waren in den frühen Morgenstunden sehr laut. Insgesamt einfache Ausstattung . Das Bad mit kleiner Dusche sehr einfach. Das Frühstück war ok, es wurde nicht alles prompt nachgelegt. Das Personal war nett. Die Lage fanden gut und zweckmäßig .

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, FB01815!
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2013

Sehr geehrter Gast

Zunächst möchten wir Ihnen herzlich danken dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Kritik, bedanken uns für das Lob und möchten es nicht versäumen zu Ihren Zeilen wie folgt Stellung zu nehmen:
Unsere Zimmer wurden alle renoviert und mit hellen Holzmöbeln im rustikal/modernen Stil eingerichtet. Schade dass wir dabei Ihren Geschmack nicht getroffen haben, bekommen wir sonst doch viel Lob für die Einrichtung. Die Nasszellen sind noch nicht alle renoviert, insofern können wir Ihren Input verstehen.
Wir sind bemüht unseren Service stetig zu verbessern und haben Ihre Bemerkung bezüglich dem Auffüllen des Frühstücksbuffets mit den Mitarbeitern angeschaut und nach Lösungen gesucht. Danke für Ihre Feedback hierfür.

Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten.

Sonnige Grüsse aus Bern sendet Ihnen das ganze Team vom Hotel Alpenblick.

Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht hier. Hotel, Zimmer, Frühstück und vor allem der Service haben uns sehr gut gefallen. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
Dieses Hotel an ruhiger Lage (mit guter Anbindung zum öffentlichen Verkehr) empfehlen wir gerne weiter!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Adrian S!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Lieber Adrian

Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel Alpenblick für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen unseres Hause zufrieden waren.

Für Ihren wertvollen Kommentar danken wir herzlich und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Aus Bern, vom ganzen Team sonnige Grüsse nach Luzern.

Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren zwei Nächte in diesem schönen Hotel. Ruhiges Zimmer zur Hofseite. Zimmergrösse normal, moderne Dekoration. Restaurant in ruhigem Hof- bzw. Gartenbereich mit guter Auswahl an Speisen und Weinen. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, alles wir immer wieder nachgefüllt und abgeräumt. Insgesamt sehr freundlicher Empfang und Service (danke auch an das Zimmerpersonal, die Rollos waren nachmittags bei unserer Rückkehr runtergezogen, so dass das Zimmer nicht aufgeheizt war!). Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Himbeertoni!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2013

Lieber zufriedener Gast

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback (und so ein positives dazu!) zu schreiben.
Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Hotel Alpenblick wohl fühlen.
Sonnige Grüsse vom ganzen Team.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bern angesehen:
1,2 km entfernt
Best Western Hotelbern
Best Western Hotelbern
Nr. 10 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Hotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenblick

Anschrift: Kasernenstrasse 29, Bern 3013, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Bern
Nr. 3 der Businesshotels in Bern
Preisklasse: 123€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenblick 3*
Das originell renovierte, historische Hotel mit behaglichem Ambiente liegt in einem ruhigen Wohnquartier nur wenige Minuten von BEA-Messegelände, Eisstadion und Stade de Suisse entfernt. Auch die idyllische Altstadt von Bern ist leicht und rasch zu erreichen. In den gemütlichen Hotelzimmern ist für erholsamen Schlaf gesorgt. Das feine Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen. Im Restaurant Alpenblick verwöhnt Sie das kreative Küchenteam mit kulinarischen Highlights der Schweizer Küche. Entspannen Sie auch im Wintergarten des Hotels oder auf der bezaubernden Gartenterrasse. Im ganzen Haus profitieren Sie vom kostenlosen WLAN-Internet. Zum Hotel gehört auch ein Bankett- und Seminarsaal bis 60 Personen. Das BEA Messezentrum ist in 5 Minuten, die Eishockeyarena und das Stade de Suisse-Fussballstadion in 10 Minuten und das Shopping City Centre in ca. 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Tram Nr. 9 fährt in der Nähe des Hotels direkt zur Stadtmitte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenblick Bern
Hotel Alpenblick Hotelbewertungen