“Klein und fein”

Nr. 3 von 30 Hotels in Bern
Seuzach, Schweiz
“Klein und fein”
Bewertet am 9. August 2013

Hat mir und meiner Lauf-Freundin am Frauenlaufwochenende bestens gefallen. Zimmer hübsch, sauber und praktisch. Sehr bequemes Bett! Schönes Ambiente beim reichhaltigen Frühstück. Stadtnah und dennoch ruhig gelegen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Raegi_Zueri!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Liebe Raegi

Es freut uns zu hören dass Sie in unserem neuen Boxspring-Bett gut geschlafen haben und wir hoffen Sie konnten den Frauenlauf mit richtig viel Power in Angriff nehmen. Schön, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden und Sie uns weiterempfehlen.
Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
Herzlichst, Ihr Alpenblick-Team

Bewertet am 19. Juli 2013

Wir hatten dieses Hôtel aufgrund der Bewertungen und des internetauftrittes gewählt. Die Zimmer insbesondere die Nasszelle entsprachen nicht den Erwartungen . Die Zimmer zur Straße und der Kaserne waren in den frühen Morgenstunden sehr laut. Insgesamt einfache Ausstattung . Das Bad mit kleiner Dusche sehr einfach. Das Frühstück war ok, es wurde nicht alles prompt nachgelegt. Das Personal war nett. Die Lage fanden gut und zweckmäßig .

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, FB01815!
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

Zunächst möchten wir Ihnen herzlich danken dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Kritik, bedanken uns für das Lob und möchten es nicht versäumen zu Ihren Zeilen wie folgt Stellung zu nehmen:
Unsere Zimmer wurden alle renoviert und mit hellen Holzmöbeln im rustikal/modernen Stil eingerichtet. Schade dass wir dabei Ihren Geschmack nicht getroffen haben, bekommen wir sonst doch viel Lob für die Einrichtung. Die Nasszellen sind noch nicht alle renoviert, insofern können wir Ihren Input verstehen.
Wir sind bemüht unseren Service stetig zu verbessern und haben Ihre Bemerkung bezüglich dem Auffüllen des Frühstücksbuffets mit den Mitarbeitern angeschaut und nach Lösungen gesucht. Danke für Ihre Feedback hierfür.

Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten.

Sonnige Grüsse aus Bern sendet Ihnen das ganze Team vom Hotel Alpenblick.
Luzern, Schweiz
Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht hier. Hotel, Zimmer, Frühstück und vor allem der Service haben uns sehr gut gefallen. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
Dieses Hotel an ruhiger Lage (mit guter Anbindung zum öffentlichen Verkehr) empfehlen wir gerne weiter!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Adrian S!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Lieber Adrian

Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel Alpenblick für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen unseres Hause zufrieden waren.

Für Ihren wertvollen Kommentar danken wir herzlich und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Aus Bern, vom ganzen Team sonnige Grüsse nach Luzern.
Frankreich
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren zwei Nächte in diesem schönen Hotel. Ruhiges Zimmer zur Hofseite. Zimmergrösse normal, moderne Dekoration. Restaurant in ruhigem Hof- bzw. Gartenbereich mit guter Auswahl an Speisen und Weinen. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, alles wir immer wieder nachgefüllt und abgeräumt. Insgesamt sehr freundlicher Empfang und Service (danke auch an das Zimmerpersonal, die Rollos waren nachmittags bei unserer Rückkehr runtergezogen, so dass das Zimmer nicht aufgeheizt war!). Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Himbeertoni!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Lieber zufriedener Gast

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback (und so ein positives dazu!) zu schreiben.
Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Hotel Alpenblick wohl fühlen.
Sonnige Grüsse vom ganzen Team.
Bewertet am 10. Juni 2013

Danke an das Team vom Hotel Alpenblick, das Haus hält absolut was es auf der Homepage verspricht! Schöne renovierte Zimmer und Badezimmer, gemütliche Gartenterrasse und absolut ruhige Lage - immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, dutheatre69!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Lieber zufriedener Gast

Ein ganz grosses Merci zurück! Wir freuen uns über solch schöne Rückmeldungen besonders und hoffen wir dürfen Sie zukünftig wieder bei uns begrüssen wenn Ihre Wege Sie nach Bern führen. Sonnige Grüsse vom ganzen Team.
oesch
Bewertet am 9. Juni 2013

Nettes Hotel mit freundlichem Personal, recht ruhige Lage in der Nähe von Expo Bern. Gut ausgestattetes Frühstücksbuffet. Angenehm dass das Auto in der Hoteleigenen Garage eingestellt werden kann (Kostenpflichtig)

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Zlatko M!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Lieber Zlatko

Ihre positiven Zeilen haben uns über Tripadvisor erreicht und wir möchten uns an dieser Stelle im Namen des ganzen Teams dafür bedanken. Toll dass Sie die gute (und doch ruhige) Lage des Hauses nutzen konnten und Ihnen Ihr Aufenthalt in angenehmer Erinnerung bleiben wird. Auf ein Wiedesehen würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Bern
Uetikon am See, Schweiz
Bewertet am 2. Juni 2013

Schönes sauberes Hotel, sehr freundliches Personal, tolle Preisleistung (Frühstück und WiFi inkl), sehr gutes Frühstückbuffet. Gute Lage (nur 10min zum Bern Expo). Einziges Manko: das Restaurant war am Wochende zu,

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, A W!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Lieber Gast

Wow, danke für die netten Worte, da freuen wir uns aber sehr darüber. Ja, das Restaurant... wir nehmen Ihren Input gerne auf, ein viel diskutiertes Thema bei uns intern.
Momentan ist eine Öffnung des Restaurants nicht vorgesehen, aber wer weiss was die Zukunft noch bringen wird? Wir bleiben flexibel und beobachten die Nachfrage für das Restaurant genau.
Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus dem schönen Bern
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bern angesehen:
Nr. 5 von 30 in Bern
Best Western Hotelbern
Best Western Hotelbern
Nr. 9 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Hotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenblick

Nr. 3 der Familienhotels in Bern
Nr. 3 der Businesshotels in Bern
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 258€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenblick 3*
Das originell renovierte, historische Hotel mit behaglichem Ambiente liegt in einem ruhigen Wohnquartier nur wenige Minuten von BEA-Messegelände, Eisstadion und Stade de Suisse entfernt. Auch die idyllische Altstadt von Bern ist leicht und rasch zu erreichen. In den gemütlichen Hotelzimmern ist für erholsamen Schlaf gesorgt. Das feine Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen. Im Restaurant Alpenblick verwöhnt Sie das kreative Küchenteam mit kulinarischen Highlights der Schweizer Küche. Entspannen Sie auch im Wintergarten des Hotels oder auf der bezaubernden Gartenterrasse. Im ganzen Haus profitieren Sie vom kostenlosen WLAN-Internet. Zum Hotel gehört auch ein Bankett- und Seminarsaal bis 60 Personen. Das BEA Messezentrum ist in 5 Minuten, die Eishockeyarena und das Stade de Suisse-Fussballstadion in 10 Minuten und das Shopping City Centre in ca. 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Tram Nr. 9 fährt in der Nähe des Hotels direkt zur Stadtmitte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenblick Bern
Hotel Alpenblick Hotelbewertungen