Hotel Alpenblick
  • Kostenlose Parkplätze
  • Bar/Lounge
  • Bar/Lounge
Bewertet 9. Juni 2013

Nettes Hotel mit freundlichem Personal, recht ruhige Lage in der Nähe von Expo Bern. Gut ausgestattetes Frühstücksbuffet. Angenehm dass das Auto in der Hoteleigenen Garage eingestellt werden kann (Kostenpflichtig)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zlatko M!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2013

Lieber Zlatko

Ihre positiven Zeilen haben uns über Tripadvisor erreicht und wir möchten uns an dieser Stelle im Namen des ganzen Teams dafür bedanken. Toll dass Sie die gute (und doch ruhige) Lage des Hauses nutzen konnten und Ihnen Ihr Aufenthalt in angenehmer Erinnerung bleiben wird. Auf ein Wiedesehen würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Bern

Bewertet 2. Juni 2013

Schönes sauberes Hotel, sehr freundliches Personal, tolle Preisleistung (Frühstück und WiFi inkl), sehr gutes Frühstückbuffet. Gute Lage (nur 10min zum Bern Expo). Einziges Manko: das Restaurant war am Wochende zu,

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, A W!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

Lieber Gast

Wow, danke für die netten Worte, da freuen wir uns aber sehr darüber. Ja, das Restaurant... wir nehmen Ihren Input gerne auf, ein viel diskutiertes Thema bei uns intern.
Momentan ist eine Öffnung des Restaurants nicht vorgesehen, aber wer weiss was die Zukunft noch bringen wird? Wir bleiben flexibel und beobachten die Nachfrage für das Restaurant genau.
Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus dem schönen Bern

Bewertet 6. Mai 2013

waren als Familie (2 Erwachsene, 2 Kleinkinder) im Hotel; freundlicher Empfang, Zimmer sauber. Lage neben Kaserne sehr angenehm und ruhig, man kann mit dem Auto vor die Hoteltüre fahren und in Ruhe ausladen; Restaurants und Spielplätze vor der Tür, Zentrum von Bern in 5 Autominuten erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Er H!
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2013

Lieber Gast,
Danekschön für Ihren freundlichen Kommentar. Schön hat es Ihrer Familie bei uns gefallen, herzlich willkommen wenn Sie wieder einmal in Bern vorbaischauen, es wäre uns eine Freude. Merci für die Tipps für einen Aufenthalt bei uns.
Bis bald und liebe Grüsse
Ihr Alpenblick Team

Bewertet 3. Mai 2013

Sehr freundliches Personal sowohl am Empfang, als auch im Restaurant. Leckeres Frühstücksbuffet. Zimmerausstattung der Kategorie entsprechend gut. Die Bäder der Einzelzimmer sind allerdings sehr klein, dafür aber sehr modern und neu renoviert. Umkompliziertes und schnelles Ein- und Auschecken möglich.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schubbi B!

Liebe Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar und wir freuen uns, dass es Ihnen Gefallen hat und das Alpenblick Ihren Bedürfnissen entsprach. Wir freuen uns, Sie bei ihrem nächsten geschäftlichen aufenthalt in Bern wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Alles Gute und auf Wiedersehen
Ihr Alpenblick Team

Bewertet 12. April 2013

Habe bis heute das Hotel 2 mal für einen Kurzaufenthalt gebucht. In ca. 2 Wochen werde ich ein drittes Mal dort für 5 Tage weilen.
Ruhige Lage und trotzdem in 10 Minuten zu Fuss im Zentrum oder auf dem BEA-Gelände.
Sauber, freundliche Angestellte, WIFI gratis, Frühstücksbuffet etc.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, AlfredoVillajoyosa!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2013

Lieber Alfredo

es war uns eine Freude, Sie wieder im Hotel Alpenblick zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt in Bern (dann bei schönem Frühlingswetter hoffentlich) und verbleiben mit sonnigen Grüssen von der ganzen Belegschaft