“Tolles 3* Haus” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 30 Hotels in Bern
Uetikon am See, Schweiz
“Tolles 3* Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Schönes sauberes Hotel, sehr freundliches Personal, tolle Preisleistung (Frühstück und WiFi inkl), sehr gutes Frühstückbuffet. Gute Lage (nur 10min zum Bern Expo). Einziges Manko: das Restaurant war am Wochende zu,

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, A W!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Lieber Gast

Wow, danke für die netten Worte, da freuen wir uns aber sehr darüber. Ja, das Restaurant... wir nehmen Ihren Input gerne auf, ein viel diskutiertes Thema bei uns intern.
Momentan ist eine Öffnung des Restaurants nicht vorgesehen, aber wer weiss was die Zukunft noch bringen wird? Wir bleiben flexibel und beobachten die Nachfrage für das Restaurant genau.
Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus dem schönen Bern

Küsnacht, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

waren als Familie (2 Erwachsene, 2 Kleinkinder) im Hotel; freundlicher Empfang, Zimmer sauber. Lage neben Kaserne sehr angenehm und ruhig, man kann mit dem Auto vor die Hoteltüre fahren und in Ruhe ausladen; Restaurants und Spielplätze vor der Tür, Zentrum von Bern in 5 Autominuten erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Er H!
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Lieber Gast,
Danekschön für Ihren freundlichen Kommentar. Schön hat es Ihrer Familie bei uns gefallen, herzlich willkommen wenn Sie wieder einmal in Bern vorbaischauen, es wäre uns eine Freude. Merci für die Tipps für einen Aufenthalt bei uns.
Bis bald und liebe Grüsse
Ihr Alpenblick Team
Van, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Sehr freundliches Personal sowohl am Empfang, als auch im Restaurant. Leckeres Frühstücksbuffet. Zimmerausstattung der Kategorie entsprechend gut. Die Bäder der Einzelzimmer sind allerdings sehr klein, dafür aber sehr modern und neu renoviert. Umkompliziertes und schnelles Ein- und Auschecken möglich.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Schubbi B!
Liebe Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar und wir freuen uns, dass es Ihnen Gefallen hat und das Alpenblick Ihren Bedürfnissen entsprach. Wir freuen uns, Sie bei ihrem nächsten geschäftlichen aufenthalt in Bern wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Alles Gute und auf Wiedersehen
Ihr Alpenblick Team
Villajoyosa
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Habe bis heute das Hotel 2 mal für einen Kurzaufenthalt gebucht. In ca. 2 Wochen werde ich ein drittes Mal dort für 5 Tage weilen.
Ruhige Lage und trotzdem in 10 Minuten zu Fuss im Zentrum oder auf dem BEA-Gelände.
Sauber, freundliche Angestellte, WIFI gratis, Frühstücksbuffet etc.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, AlfredoVillajoyosa!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Lieber Alfredo

es war uns eine Freude, Sie wieder im Hotel Alpenblick zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt in Bern (dann bei schönem Frühlingswetter hoffentlich) und verbleiben mit sonnigen Grüssen von der ganzen Belegschaft
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir (Ehepaar mit Kleinkind) haben im "Hotel Alpenblick" 5 Nächte verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer hatte durch seine Holz- und Fellelemente nicht die übliche "Hotelkühle" und ließ trotz bereitgestellten Kinderbetts genug Raum zum Atmen. Außerdem gibt es mehrere Aufenthaltsräume als Ausweichmöglichkeit mit Büchern und Gratiskaffee /-tee. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt schön und ruhig, bis zur Altstadt sind es allerdings 20 Minuten zu laufen, wenn man nicht die Tram nehmen will. In sehr guter Erinnerung bleiben wird uns das Frühstücksbuffet durch sein qualitatives Angebot und die Atmosphäre des Raumes. Schade, dass das Hotelrestaurant über Ostern geschlossen war, der eine Abend dort hat eigentlich nach mehr gerufen. Wir können, auch wenn die Alpen wetterbedingt nicht ein einziges Mal zu sehen waren, das "Hotel Alpenblick" nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, bandresen!
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Liebe Familie

Mit Freude haben wir Ihr fantastisches Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Alpenblick gelesen. Schön, dass Sie sich mit Ihren Kindern bei uns so wohl gefühlt haben. Ihren Input bezüglich der Restaurant-Öffnungszeiten nehmen wir gerne auf und diskutieren das im Team.
Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten.
Schöne Grüsse nach Münster vom ganzen Team.
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und bietet ein angenehmes Ambiente. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet (Frühstück und Wi-Fi inklusive). Das Personal sowohl im Hotel wie auch im Restaurant ist sehr freundlich. Einzig das Badezimmer, insbesondere die Duschkabine, ist etwas klein geraten. Rundum jedoch ein tolles Hotel, in welches wir gerne wieder zurückkehren würden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Totonyc!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Lieber Gast

Über Ihre schöne Rückmeldung freuen wir uns sehr und wir möchten uns im Namen des ganzen Teams dafür bedanken.
Ihre Bemerkung über die etwas zu klein geratenen Badezimmer ist berechtigt, dem ist so, nur leider können wir sie (obwohl wir eines nach dem anderen am Renovieren sind) aus baulichen Gründen nicht grösser machen. Wir versuchen aber die Einrichtung so zu gestalten dass ein möglichst hoher Komfort gewährleistet wird.
Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und senden frühlingserwachende Grüsse nach New York.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Angebot des Hotels sowie des Restaurants ist sehr stimmig (sehr faires Preis-Leistungsverhältnis). Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kometent. Die Zimmer sind schön und qualitativ gut eingerichtet. Die Zimmer sind immer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, und frisch. Das Hotel hat in den letzten 2 Jahren viel in Gestaltung und Infrastruktur dr Zimmer investiert, damit eine klare Linie gefunden und sich stetig weitrentwickelt. Ich fühle mich hier sehr wohl!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, MEB188113!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Lieber Gast

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.
Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen das moderne, individuelle Design der Zimmer zusagt und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Bern.
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 9 von 30 in Bern
Hotel-Restaurant Jardin
Hotel-Restaurant Jardin
Nr. 5 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Hotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenblick

Anschrift: Kasernenstrasse 29, Bern 3013, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 3 der Businesshotels in Bern
Nr. 3 der Romantikhotels in Bern
Nr. 3 der Familienhotels in Bern
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenblick 3*
Das originell renovierte, historische Hotel mit behaglichem Ambiente liegt in einem ruhigen Wohnquartier nur wenige Minuten von BEA-Messegelände, Eisstadion und Stade de Suisse entfernt. Auch die idyllische Altstadt von Bern ist leicht und rasch zu erreichen. In den gemütlichen Hotelzimmern ist für erholsamen Schlaf gesorgt. Das feine Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen. Im Restaurant Alpenblick verwöhnt Sie das kreative Küchenteam mit kulinarischen Highlights der Schweizer Küche. Entspannen Sie auch im Wintergarten des Hotels oder auf der bezaubernden Gartenterrasse. Im ganzen Haus profitieren Sie vom kostenlosen WLAN-Internet. Zum Hotel gehört auch ein Bankett- und Seminarsaal bis 60 Personen. Das BEA Messezentrum ist in 5 Minuten, die Eishockeyarena und das Stade de Suisse-Fussballstadion in 10 Minuten und das Shopping City Centre in ca. 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Tram Nr. 9 fährt in der Nähe des Hotels direkt zur Stadtmitte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Weg, Odigeo, Venere, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenblick Bern
Hotel Alpenblick Hotelbewertungen