“Hotel mit ruhiger Lage und doch fast im Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpenblick

Hotel Alpenblick
Nr. 3 von 30 Hotels in Bern
Villajoyosa
“Hotel mit ruhiger Lage und doch fast im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Habe bis heute das Hotel 2 mal für einen Kurzaufenthalt gebucht. In ca. 2 Wochen werde ich ein drittes Mal dort für 5 Tage weilen.
Ruhige Lage und trotzdem in 10 Minuten zu Fuss im Zentrum oder auf dem BEA-Gelände.
Sauber, freundliche Angestellte, WIFI gratis, Frühstücksbuffet etc.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, AlfredoVillajoyosa!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Lieber Alfredo

es war uns eine Freude, Sie wieder im Hotel Alpenblick zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt in Bern (dann bei schönem Frühlingswetter hoffentlich) und verbleiben mit sonnigen Grüssen von der ganzen Belegschaft

Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir (Ehepaar mit Kleinkind) haben im "Hotel Alpenblick" 5 Nächte verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer hatte durch seine Holz- und Fellelemente nicht die übliche "Hotelkühle" und ließ trotz bereitgestellten Kinderbetts genug Raum zum Atmen. Außerdem gibt es mehrere Aufenthaltsräume als Ausweichmöglichkeit mit Büchern und Gratiskaffee /-tee. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt schön und ruhig, bis zur Altstadt sind es allerdings 20 Minuten zu laufen, wenn man nicht die Tram nehmen will. In sehr guter Erinnerung bleiben wird uns das Frühstücksbuffet durch sein qualitatives Angebot und die Atmosphäre des Raumes. Schade, dass das Hotelrestaurant über Ostern geschlossen war, der eine Abend dort hat eigentlich nach mehr gerufen. Wir können, auch wenn die Alpen wetterbedingt nicht ein einziges Mal zu sehen waren, das "Hotel Alpenblick" nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, bandresen!
welcomehotelsCH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Liebe Familie

Mit Freude haben wir Ihr fantastisches Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Alpenblick gelesen. Schön, dass Sie sich mit Ihren Kindern bei uns so wohl gefühlt haben. Ihren Input bezüglich der Restaurant-Öffnungszeiten nehmen wir gerne auf und diskutieren das im Team.
Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten.
Schöne Grüsse nach Münster vom ganzen Team.
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und bietet ein angenehmes Ambiente. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet (Frühstück und Wi-Fi inklusive). Das Personal sowohl im Hotel wie auch im Restaurant ist sehr freundlich. Einzig das Badezimmer, insbesondere die Duschkabine, ist etwas klein geraten. Rundum jedoch ein tolles Hotel, in welches wir gerne wieder zurückkehren würden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Totonyc!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Lieber Gast

Über Ihre schöne Rückmeldung freuen wir uns sehr und wir möchten uns im Namen des ganzen Teams dafür bedanken.
Ihre Bemerkung über die etwas zu klein geratenen Badezimmer ist berechtigt, dem ist so, nur leider können wir sie (obwohl wir eines nach dem anderen am Renovieren sind) aus baulichen Gründen nicht grösser machen. Wir versuchen aber die Einrichtung so zu gestalten dass ein möglichst hoher Komfort gewährleistet wird.
Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und senden frühlingserwachende Grüsse nach New York.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Angebot des Hotels sowie des Restaurants ist sehr stimmig (sehr faires Preis-Leistungsverhältnis). Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kometent. Die Zimmer sind schön und qualitativ gut eingerichtet. Die Zimmer sind immer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, und frisch. Das Hotel hat in den letzten 2 Jahren viel in Gestaltung und Infrastruktur dr Zimmer investiert, damit eine klare Linie gefunden und sich stetig weitrentwickelt. Ich fühle mich hier sehr wohl!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, MEB188113!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Lieber Gast

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.
Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen das moderne, individuelle Design der Zimmer zusagt und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Bern.
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel ist besser als nur 3 Sterne. Die Qualität erfüllen in anderen Ländern nicht mal die 4 oder 5 Sterne Hotels. Die Zimmer sind schön im Retro-lock mit viel Holz gehalten. Das kostenlose WLAN ist zwar von der Leistung her beschränkt aber die Empfangsqualität ist überall super. Man kann außerdem mehrere Geräte mit einem Schlüssel nutzen. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, AWSb24!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2013
Lieber Gast

Mit Stolz haben wir Ihre nette Bewertung gelesen, schön dass Sie uns weiterempfehlen!
Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns in Bern begrüssen und senden liebe Ostergrüsse vom ganzen Team.
Schwellbrunn, Ausser-Rhoden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

In 10 Min. zu Fuss bis zum Expo-Gelände (Konzert) und in 10 Min. zu Fuss in der wunderschönen Altstadt von Bern. Sehr ruhig gelegen. Hotel-Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Dazugehöriges Restaurant, wo auch das Frühstück eingenommen wird, schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Mischung von "einheimischen" frischen Leckereien. Zimmer nett eingerichtet. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Glauco D!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Lieber Glauco

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken und Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Ihr Lob über die Mitarbeiter hat uns besonders gefreut, es ist immer wieder schön zu hören wenn sich Gäste bei uns so wohl gefühlt haben, dafür sind wir da und das ist unser oberstes Ziel.
Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das ganze Alpenblick-Team.
Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Ideal für einen Kurztrip nach Bern. Geräumige Zimmer für Berner Verhältnisse. Gratis Internet. Sauber. Günstige Tiefgarage.
Nicht dirtekt in Stadtmitte, jedoch günstig gelegen und relativ günstig. Gutes Preis Leistung Verhältnis.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, TomHouwi!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Lieber Thomas

Danke für Ihr überaus positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen und verbleiben mit den besten Grüssen vom ganzen Team.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bern angesehen:
Nr. 5 von 30 in Bern
Sorell Hotel Ador
Sorell Hotel Ador
Nr. 7 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Hotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenblick

Unternehmen: Hotel Alpenblick
Anschrift: Kasernenstrasse 29, Bern 3013, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 3 der Businesshotels in Bern
Nr. 3 der Romantikhotels in Bern
Nr. 3 der Familienhotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenblick 3*
Das originell renovierte, historische Hotel mit behaglichem Ambiente liegt in einem ruhigen Wohnquartier nur wenige Minuten von BEA-Messegelände, Eisstadion und Stade de Suisse entfernt. Auch die idyllische Altstadt von Bern ist leicht und rasch zu erreichen. In den gemütlichen Hotelzimmern ist für erholsamen Schlaf gesorgt. Das feine Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen. Im Restaurant Alpenblick verwöhnt Sie das kreative Küchenteam mit kulinarischen Highlights der Schweizer Küche. Entspannen Sie auch im Wintergarten des Hotels oder auf der bezaubernden Gartenterrasse. Im ganzen Haus profitieren Sie vom kostenlosen WLAN-Internet. Zum Hotel gehört auch ein Bankett- und Seminarsaal bis 60 Personen. Das BEA Messezentrum ist in 5 Minuten, die Eishockeyarena und das Stade de Suisse-Fussballstadion in 10 Minuten und das Shopping City Centre in ca. 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Tram Nr. 9 fährt in der Nähe des Hotels direkt zur Stadtmitte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, Weg, HRS, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenblick Bern
Bern Hotel Alpenblick