“Sehr gutes und preisgünstiges Hotel”
Bewertung zu Hotel Alpenblick

Hotel Alpenblick
Nr. 3 von 30 Hotels in Bern
Bewertet am 26. April 2012

Sehr schönes Hotel. Die Lage ist ideal für einen Besuch der Stadt Bern. Aufgefallen ist vor allem die neue Ausstattung des Restaurant und des Zimmer. Sehr freundlicher Service. Die Kinder waren willkommen und fühlten sich wohl. Wir können das Hotel bestens empfehlen. Das Hotel ist mit dem Tram gut erreichbar. Grad gegenüber dem Hotel hat es einen Park zum spielen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andri007!
welcomegroup, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2012

Lieber Gast

Herzlichen Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt!
Wir freuen uns wenn es Ihnen und Ihren Kindern bei uns gefallen hat und wir Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Vorsommerliche Grüsse aus Bern!

• Weitere Sprachen

Bewertet am 23. April 2012

Sehr schönes Restaurant mit Hotel in schöner Gegend. Das Restaurant bietet gutes Essen, feine Biere und Weine in gemütlicher Stimmung mit schöner Dekoration. Der Service war schnell und freundlich. Das praktische Zimmer war sehr sauber und das Bett bequem. Sehr freundliche Reception. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und reichlich. Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Bern bestimmt wieder vorbeigehen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MarsLST!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2012

Lieber Gast, das Lob für das Essen und natürlich an das Personal freut uns besonders und motiviert uns zusätzlich weiterhin Höchstleistungen zu erbringen. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder im Alpenblick und verbleiben in der Zwischenzeit mit schönen Grüssen aus Bern

Bewertet am 16. April 2012

Bei unserem nächsten Aufenthalt in Bern, werden wir wieder im Hotel Alpenblick logieren. Dieses ist bequem in wenigen Minuten mit dem Tram erreichbar. Das Dreibettzimmer war geräumig und kann gut durch drei Erwachsene Personen bewohnt werden. Auch das unbeliebte Bettsofa war sehr komfortabel.
Gerne empfehlen wir das Hotel Alpenblick weiter. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Arosa2012!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2012

Geschätzter Gast,
Mit einem Schmunzeln haben wir Ihren schönen Kommentar gelesen, ganz herzlichen Dank dafür! Das unbeliebte Bettsofa ist auf Tripadvisor auf dem Foto mit dem Titel Familienzimmer ersichtlich - es handelt sich um ein wie Sie sagen komfortables Bett in der Grösse von 140x200cm. Die optische Trennwand im Kuhfell-Look ermöglicht mehr Privatsphäre für alle Reisenden.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem schönen Familienzimmer - und noch ein Tipp: Es gibt nur eines dieser Art im Hotel, darum ist die frühzeitige Reservierung empfohlen.
Ganz schöne Grüsse aus Bern

Bewertet am 28. März 2012

Kleines personliches Hotel. Freundlicher Empfang und gute Informationen über eine Besichtigung durch Bern. Mit einem Spaziergang über den Rosengarten ist man in kurzer Zeit beim Bärengraben und der Altstadt. Das neu renovierte Zimmer ist hell und schön eingerichtet. Durch das bequeme Bett und die ruhige Lage habe ich wunderbar geschlafen. Das Frühstücksbuffet wird im Restaurant serviert. Das reichhaltige Buffet ist schön hergerichtet und hat auch eine feine Käseauswahl. Es gibt eine Kaffeemaschine mit gutem Kaffee für einen guten Start in den Tag! Ich habe mich wohlgefühlt und bin bei einem nächsten Bernbesuch gerne wieder im Alpenblick.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, UjSchu!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2012

Lieber Gast, solche Bewertungen wünschen wir uns natürlich und es macht uns stolz wenn wir merken dass sich Gäste bei uns so wohl gefühlt haben. Mit neuen Ideen und kleinen Änderungen an der Infrastruktur (Sommergarten) werden wir Sie hoffentlich auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns positiv überraschen können. Wir freuen uns auf Sie. Aus dem schönen Bern grüsst das ganze Team

Bewertet am 9. März 2012

Freundlicher und speditiver Empfang.
Die Zimmer (Zimmer mit 2 Grandlit) im Renovierten Teil (z.B. Zimmer 226) sind hell und modern eingerichtet. Bequeme Betten, ruhige Zimmer mit grossem Flachbildfernseher.
Das Badezimmer (Toilette mit Dusche) ist geräumig und sauber eingerichtet.

Der Weckdienst klapp tadellos (freundliche Stimme).
Das Frühstück ist umfangreich (verschiedene Brote, Gipfeli, Butter, Fleisch, Käse, Eier, Müesli und Jogurth etc.) und so startet man perfekt in den Tag.

Auch eine Tiefgarage zu vernünftigen Preisen ist vorhanden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Willy Z!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2012

Lieber Willi Z,

Schön dass wir Ihre Erwartungen an uns vollumfänglich erfüllt haben, das macht uns stolz und bestärkt uns im Willen so weiterzumachen. Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen und verbleiben mit frühlingshaften Grüssen nach Hochdorf

Bewertet am 27. Februar 2012

Wie auch schon in andere Bewertungen angeklungen handelt es sich hier um ein sehr zu empfehlendes Mittelkklassehotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Der Service, insbesondere der Empfang, ist sehr freundlich und humorvoll. Das Frühstücksbuffet hat gute Produkte, der "Eierkocher" ist bewundernswert. Das Restaurant ist ebenfalls rustikal gemütlich und einen Besuch nach einem Arbeitstag wert. Ich hatte mein Zimmer im Neubau, deshalb wohl etwas größer. Absolut sauber - was ich gerne mag: ohne Teppich sondern ein glatter Holzfußboden ((Fertig?)Parkett). Die etwas vom Stadtzentrum - wenige Straßßenbahnstationen (Kurzstrecke) - entfernte Lage hat mich nicht gestört. Wer will, kann auch zu Fuß gehen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, KlaBueBaer!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2012

Lieber Gast,
Es freut uns sehr zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Alpenblick so gut gefallen hat. Die freundliche Bemerkung bezüglich der aufmerksamen Bedienung haben wir dankend vernommen, und werden Ihr Lob selbstverständlich gerne weiterleiten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit einem herzlichen Gruss aus dem schönen Bern

Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel Alpenblick ist ein kleines Hotel etwas ausserhalb des Zentrums von Bern. Aber mit dem Tram (Nr. 9) sehr gut erreichbar. Der Empfang war freundlich und sehr professionell. Die Zimmer sind etwas klein aber für 1-2 Nächte reicht es allemal. Das Restaurant, welches ich nur zum Frühstück besuchte hat ein schönes Ambiente. Das Frühstücksbuffet war riechhaltig, abwechslungsreich und alles war sehr frisch. Tip-Top für ein Hotel in der Grösse.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Migu01!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2012

Sehr geehrter Herr Jean-Michel S.,
Herzlichen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem familiär geführten Hotel. Wir freuen uns wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Winterliche Grüsse aus Bern sendet das ganze Team.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bern angesehen:
Nr. 6 von 30 in Bern
Ibis Styles Bern City
Ibis Styles Bern City
Nr. 7 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Hotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenblick

Anschrift: Kasernenstrasse 29, Bern 3013, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Bern
Nr. 3 der Romantikhotels in Bern
Nr. 3 der Familienhotels in Bern
Preisklasse: 129€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenblick 3*
Das originell renovierte, historische Hotel mit behaglichem Ambiente liegt in einem ruhigen Wohnquartier nur wenige Minuten von BEA-Messegelände, Eisstadion und Stade de Suisse entfernt. Auch die idyllische Altstadt von Bern ist leicht und rasch zu erreichen. In den gemütlichen Hotelzimmern ist für erholsamen Schlaf gesorgt. Das feine Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen. Im Restaurant Alpenblick verwöhnt Sie das kreative Küchenteam mit kulinarischen Highlights der Schweizer Küche. Entspannen Sie auch im Wintergarten des Hotels oder auf der bezaubernden Gartenterrasse. Im ganzen Haus profitieren Sie vom kostenlosen WLAN-Internet. Zum Hotel gehört auch ein Bankett- und Seminarsaal bis 60 Personen. Das BEA Messezentrum ist in 5 Minuten, die Eishockeyarena und das Stade de Suisse-Fussballstadion in 10 Minuten und das Shopping City Centre in ca. 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Tram Nr. 9 fährt in der Nähe des Hotels direkt zur Stadtmitte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenblick Bern
Hotel Alpenblick Hotelbewertungen