“und schon bin ich in Afrika”

Naturhistorisches Museum
Platz Nr. 19 von 97 Aktivitäten in Bern
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 10. März 2014

Sehr schön gemachte Präparate, v. a. von Grosstieren aus Afrika und Asien. Daneben sehr grosse Insekten und v. a. Mineraliensammlung. Interessante Wechselausstellungen.
Praktisch im Zentrum.

Danke, Daniel B!

Bewertet am 20. Januar 2014

Immer wieder besucht mit meinen Kindern, nun mit den Grosskindern. Manchmal bei Wechselausstellungen auch nur für mich allein. Besonders empfehlenswert die Mineralien/ Edelsteinsammlung.

Danke, schweizerwelt!
Bewertet am 22. Mai 2013

Der Eintritt ist relativ teuer. Dafür kriegt man auch einiges zu sehen. Einen tollen Familienausflug, wer sich für die Herkunft und Entwicklung der Flora und Fauna interessiert.

Danke, Madlen F!
Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Kann man nur weiterempfehlen! Sehr kinderorientiert mit Spielecke (Tierpuzzles und Rätsel, Bücherecken) und auch für Erwachsene sehr vielfälltig und abwechslungsreich.

Danke, aaandalucia!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 29. April 2013

Das Museum gehört bei uns mindestens einmal im Jahr zum Ausflugsprogramm. Es ist interessant, abwechslungsreich und auf für kelinere Kinder spannend.

Danke, Roger B!

Reisende, die sich Naturhistorisches Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Naturhistorisches Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!