“An Regentagen” 5 von 5 Sternen

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“An Regentagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Immer wieder besucht mit meinen Kindern, nun mit den Grosskindern. Manchmal bei Wechselausstellungen auch nur für mich allein. Besonders empfehlenswert die Mineralien/ Edelsteinsammlung.

Aufenthalt November 2013
Danke, schweizerwelt!

Thoerigen, Schweiz
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Sehr interessant!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Der Eintritt ist relativ teuer. Dafür kriegt man auch einiges zu sehen. Einen tollen Familienausflug, wer sich für die Herkunft und Entwicklung der Flora und Fauna interessiert.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Madlen F!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Vielfälltig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Kann man nur weiterempfehlen! Sehr kinderorientiert mit Spielecke (Tierpuzzles und Rätsel, Bücherecken) und auch für Erwachsene sehr vielfälltig und abwechslungsreich.

Aufenthalt April 2013
Danke, aaandalucia!
Langenthal, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Immer wieder spannend.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Museum gehört bei uns mindestens einmal im Jahr zum Ausflugsprogramm. Es ist interessant, abwechslungsreich und auf für kelinere Kinder spannend.

Aufenthalt September 2012
Danke, Roger B!
Schweiz
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Definitiv mehr als ein Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ich war mit meinem 7-jährigen Sohn dort und ich habe ihn noch selten so begeistert erlebt. Die Exponate sind sehr schön gemacht, alles ist in einer passenden Umgebung ausgestellt. Die Vielfalt auch der einheimischen Tiere hat uns supergut gefallen. Mein Sohn fand auch die interaktiven Teile des Museums sehr spannend. Ich war beeindruckt, wie viele verschiedene Vögel es in der Schweiz gibt (und wie schön sie zT sind!), beide fanden wir die Exponate aus Afrika und Asien toll.
Besonders erwähnen möchte ich auch den Eingangsbereich mit gratis Garderobe und Schliessfächern.

Aufenthalt März 2013
Danke, Sandra R!

Reisende, die sich Naturhistorisches Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Naturhistorisches Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!