“Sehr interessant!”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 22. Mai 2013

Der Eintritt ist relativ teuer. Dafür kriegt man auch einiges zu sehen. Einen tollen Familienausflug, wer sich für die Herkunft und Entwicklung der Flora und Fauna interessiert.

Danke, Madlen F!

Bewertet 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Kann man nur weiterempfehlen! Sehr kinderorientiert mit Spielecke (Tierpuzzles und Rätsel, Bücherecken) und auch für Erwachsene sehr vielfälltig und abwechslungsreich.

Danke, aaandalucia!
Bewertet 29. April 2013

Das Museum gehört bei uns mindestens einmal im Jahr zum Ausflugsprogramm. Es ist interessant, abwechslungsreich und auf für kelinere Kinder spannend.

Danke, Roger B!
Bewertet 4. März 2013

Ich war mit meinem 7-jährigen Sohn dort und ich habe ihn noch selten so begeistert erlebt. Die Exponate sind sehr schön gemacht, alles ist in einer passenden Umgebung ausgestellt. Die Vielfalt auch der einheimischen Tiere hat uns supergut gefallen. Mein Sohn fand auch die interaktiven Teile des Museums sehr spannend. Ich war beeindruckt, wie viele verschiedene Vögel es in der Schweiz gibt (und wie schön sie zT sind!), beide fanden wir die Exponate aus Afrika und Asien toll.
Besonders erwähnen möchte ich auch den Eingangsbereich mit gratis Garderobe und Schliessfächern.

Danke, Sandra R!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 15. Juli 2012

Schönen 1/2 Tag Ausfluf in Familie.

Nicht zum Empfehlen mit klein Kinder (für diese wird es zu langweilig sein), aber sicher toll für Kinder in Schulalter.

Parkplätze nicht gerade einfach ;-(

Danke, netdiving!

Reisende, die sich Naturhistorisches Museum Bern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Naturhistorisches Museum Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!