“Vielfälltig”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Kann man nur weiterempfehlen! Sehr kinderorientiert mit Spielecke (Tierpuzzles und Rätsel, Bücherecken) und auch für Erwachsene sehr vielfälltig und abwechslungsreich.

Danke, aaandalucia!

Bewertet 29. April 2013

Das Museum gehört bei uns mindestens einmal im Jahr zum Ausflugsprogramm. Es ist interessant, abwechslungsreich und auf für kelinere Kinder spannend.

Danke, Roger B!
Bewertet 4. März 2013

Ich war mit meinem 7-jährigen Sohn dort und ich habe ihn noch selten so begeistert erlebt. Die Exponate sind sehr schön gemacht, alles ist in einer passenden Umgebung ausgestellt. Die Vielfalt auch der einheimischen Tiere hat uns supergut gefallen. Mein Sohn fand auch die interaktiven Teile des Museums sehr spannend. Ich war beeindruckt, wie viele verschiedene Vögel es in der Schweiz gibt (und wie schön sie zT sind!), beide fanden wir die Exponate aus Afrika und Asien toll.
Besonders erwähnen möchte ich auch den Eingangsbereich mit gratis Garderobe und Schliessfächern.

Danke, Sandra R!
Bewertet 15. Juli 2012

Schönen 1/2 Tag Ausfluf in Familie.

Nicht zum Empfehlen mit klein Kinder (für diese wird es zu langweilig sein), aber sicher toll für Kinder in Schulalter.

Parkplätze nicht gerade einfach ;-(

Danke, netdiving!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 31. Mai 2012

Das Museum ist eines der ältesten in Basel und auch die Exponate sind eher alt, aber spannend. Hier kann man vor allem ausgestopfte Tiere aus der Schweiz und der ganzen Welt bewundern, aber auch Mineralien und Fossilien. Auch einige Dinosaurier Fossilien sind ausgestellt. Für Erwachsene nicht extrem spannend lohnt sich das Museum vor allem für einen Sonntagsausflug mit den Kindern.

Danke, GeorginaWahl!

Reisende, die sich Naturhistorisches Museum Bern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Naturhistorisches Museum Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!