“SPITZENMÄSSIG” 5 von 5 Sternen

Bern Backpackers - Hotel Glocke
Rathausgasse 75, Bern 3011, Schweiz   |
“SPITZENMÄSSIG”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

Echte Spitzenklasse - einfach aber mit allem was mann braucht und das zu Super Preisen - mitten in Berns Altstadt!

Aufenthalt November 2009, Familie
1 Danke, Tatjanamouris!

• Indonesisch zuerst
Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Dies ist eine tolle Jugendherberge – sehr sauber, nette Angestellte, tolle Lage. Von der Bahn kommt man zu Fuß hierher, außer wenn man viel Gepäck hat, kann man auch die Straßenbahn nehmen. Wir hatten von unserm Fenster aus eine herrliche Aussicht auf das „alte“ Bern, viele Geschäfte und Restaurants.

Der einzige Nachteil dieser Lage war, dass Bern nicht schläft – wir waren dort am Wochenende und die Feste vor unserm Fenster gingen bis 5 Uhr morgens! Angesichts des Ausmaßes der Feste war ich froh, dass unsere Eingangstür verschlossen war. Selbst bei den Festen fühlte ich mich sicher. Es gibt einen großen Gemeinschaftsraum mit einer Küche, der für Gäste zugänglich ist und wo sie kochen können.

Danke, jaditz!
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich habe noch nie eine so saubere Jugendherberge in Europa gesehen. Das preiswerte Hotel Glocke liegt in der Altstadt von Bern. Wir wohnten in einem Doppelzimmer im 4.Stock, sodass wir eine wunderschöne Aussicht auf die Dächer der Altstadt hatten.

Wir zahlten 140 CHF für ein Doppelzimmer mit Dusche und WC. Alles war hier soooo sauber – die Betttücher, Handtücher,... Das Zimmer verfügte über einen Fernseher. Alle Zimmer sind für Nichtraucher.

1 Danke, XBlanka!
........
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Die Jugendherberge war klasse - in Nähe des Bahnhofs, den konnte man zu Fuß erreichen, mit der Bahn waren es auch nur zwei Haltestellen (für diejenigen, die viel Gepäck dabei haben). Es liegt in der charmanten Altstadt, all die Sehenswürdigkeiten lassen sich gut zu Fuß erreichen. Das Zimmer war makellos, so auch das Bad, man musste nie auf eines der Badezimmer, die man sich mit anderen teilte, warten. Gegen Zuzahlung kommt man sogar ins Internet. Am Empfang war man außergewöhnlich nett und hilfsbereit. Ich kann es nur jedermann empfehlen!

3 Danke, posterchild!
Indianapolis, Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2006

Wir haben diesen Sommer drei Monate in Europa verbracht und dies war eine der besten Jugendherbergen in denen wir waren. Wir waren zu dritt udn wir hatten ein privates Zimmer mit privatem Bad, das war allerdings unglaublich klein, der Preis war aber sehr vernünftig. Die Dienstleistungen hier waren unglaublich, man buchte uns Touren und sorgte für Internetzugang. Die Lage war perfekt, wir hatten eine tolle Zeit in Bern. Sie sollten diese tolle Stadt auf jeden Fall bei Ihrer Reiseplanung berücksichtigen.

3 Danke, ashley627!
Nr. 22 von 30 in Bern
Hotel Kreuz Bern
Hotel Kreuz Bern
Nr. 23 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Bern Backpackers - Hotel Glocke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bern Backpackers - Hotel Glocke

Anschrift: Rathausgasse 75, Bern 3011, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Bern
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bern Backpackers - Hotel Glocke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glocke Hotel Bern