Bern Backpackers - Hotel Glocke
199 $*
178 $*
426 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Bern-Westside(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
144 $*
HolidayInn.com
  • Pool
Hotel Bären am Bundesplatz(Bern)
189 $*
173 $*
Hotel Ambassador(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Styles Bern City(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
131 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Mai 2013

Ich komme seit 5. Jahren regelmäßig ins Bern Backpackers Hotel Glocke - immer TOP Service - Freundlichkeit wird groß geschrieben - wünsche von den Augen abgelesen...
Der Preis / Leistungsverhältniss für die Schweiz stimmt absolut - könnte net besser sein...
Sauberkeit hat hohe Priorität im Glocke - der Chef ein ASS - er kennt seine Kunden!!!
Absolut nur zu empfehlen = 5*****Plus!!!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Tatjanamouris!
Bewertet 15. April 2013

Das Backpackers-Hotel Glocke ist sehr einfach, dafür aber eben für schweizer Verhältnisse auch exterm preisgünstig.
Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und die Lage mitten in der Altstadt ist hervorragend.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, JABayern!
Bewertet 24. März 2013

Ich habe im Backpackers Glocke eine Nacht unter der Woche übernachtet aufgrund eines Konzertes, dass ich besuchte. Die Zimmer sind sehr gemütlich und man hat einen wunderbaren Ausblick in die Gassen der Berner Altstadt. Ich habe in einem Einzelzimmer mit Etagenbad übernachtet. Die Duschen und WCs waren super sauber. Die Konzerthalle war auch nur 15 min zu Fuss entfernt. Vor dem Hostel gibt es auch eine Tramhaltestelle zudem ist der Zeitglockenturm nur 1 min entfernt und der Bahnhof ist auch nur 10 min entfernt. Sehr zu empfehlen auch die Kaffeebar ganz in der Nähe.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, mleibundgut!
Bewertet 30. Mai 2012

Zu Anfang das positive: Die Lage ist kaum zu übertreffen - doch damit beginnt auch die Kritik
Würde nur die Lage bewertet werden wären 5 Punkte sicher, doch leider führt dieser Aspekt gepaart mit der Jugendlichkeit und Lebensfreude der Berner direkt zum ersten Kritikpunkt:
Es ist laut! Offene Fenster sind, zumindest bei Zimmerlage zur Straße hin ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man schlafen möchte. Dabei ist es letztendlich egal ob man das Fenster offen lässt oder schließt, denn spätestens die Hellhörigkeit des Hauses lässt den Lärmpegel während der Nacht auf Diskolautstärke ansteigen.
Da der erfahrene Hostelreisende aber OroPacks dabei hat kann, er über diesen Kritikpunkt nur lachen. Dennoch wage ich zu bezweifeln, dass er auch ein eigenes Kopfkissen aus seinem Rucksack zaubern kann.
Die Nackenschmerzen am morgen nach der weitestgehend schlaflosen Nacht waren mit den Folgen eines Schleudertraumas vergleichbar, doch war hierzu kein Autounfall nötig - es reichte ein Kartoffelsack großes und hartes Kissen.
Die Krönung des ganzen gab es jedoch schon zu Beginn des Aufenthalts in Form der Herbergsmutter. Jegliche Ausrücke der Höflichkeit schienen aus ihrem Wortschatz gestrichen. Auf die Reklamation eines Bezuges für die Bettdecke folgte ein offener Mund und der Ratschlag doch einfach ein Bettlaken zwischen Körper und Decke zu legen. Für einige ist das pragmatisch - für Andere, zu denen ich mich zähle, schlicht Ekelhaft.
Da wir nach dieser Nacht derartig genervt waren, verzichteten wir darauf die hygienischen Aspekte der Duschen näher zu beurteilen und reisten ab. Der Eindruck hinsichtlich der Sauberkeit war aber okay.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Joe1199!
Bewertet 26. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr gut, zentral gelegen inmitten der Altstadt. Zimmer war sehr laut, schlecht abdunkelbar und es gab keine Bezüge für die Bettdecke! Das Personal war dabei nicht besonders freundlich. Der Preis war allerdings sehr niedrig.

Bern ist aufjedenfall eine Reise wert. Bei gutem Wetter lohnt sich ein Besuch im Rosengarten. Von dort aus hat man einen guten Blick auf die Stadt und den Fluss.

• Aufenthalt: Juni 2011
1  Danke, cooperd92!