Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Konrad O
Oberdorf, Schweiz

Zentral gelegenes Hotel für nicht allzu hohe Ansprüche

Bewertung zu Hotel La Pergola
4,0 von fünf PunktenBewertet 9. Aug. 2020
Wir buchten dieses Hotel auf unserer Aare-Velotour und wurden nicht enttäuscht. DAs Zimmer war zwar nicht besonders gross, aber i.O.. Wir durften auch das Auto den ganzen Tag stehen lassen. Dank der Gästekarte konnte das ÖV Angebot gratis benützt werden.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Weitere Hotels in anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juni 2020

Ich habe für dieses Hotel eine Nacht gebucht und habe einen Stellplatz reserviert. Alles verlief reibungslos und da ich mir Bern angeguckt habe, habe ich das Auto dort stehen gelassen und ich war mit dem Paket zufrieden

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, mvb27041990!
Bewertet am 14. März 2020

Das Hotel liegt nicht ganz zentral, aber selbst zu Fuß braucht man nicht mehr als 10-15 Minuten vom Bahnhof. Das Zimmer war nicht besonders groß, hatte aber sogar einen Schreibtisch, das Bad hatte die üblichen Maße, wenn es ins Zimmer eingebaut ist. Das Personal war sowohl bei Anreise wie Abreise ausgesprochen freundlich, ebenso beim Frühstück, das gut organisiert angeboten wird. Guter Service: Die Gäste erhalten beim Einchecken eine Bern-Karte, mit der sie die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen können.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BAGR96!
Bewertet am 29. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich buchte ein Superior Zimmer (ca. 300 SFR die Nacht), damit ich ein etwas grösseres, komfortableres Zimmer nutzen kann. Das Zimmer befand sich im 5. Stock unter dem Dach ohne Klimaanlage, draussen 37 Grad, im Zimmer 30 Grad, unerträgliche Hitze, ich konnte kaum schlafen. Das Zimmer war sehr bescheiden eingerichtet, keine Kaffeemaschine, ein leerer Kühlschrank, die Möbel billig, das Badezimmer sehr klein und mit nichts ausgestattet. Kein Notizpapier, kein Bleistift, gar nichts. Für diesen Preis darf man eindeutig mehr erwarten! Das Frühstück war gut, das Personal freundlich. Positiv war, dass Parkplätze (im Preis inbegriffen) vorhanden waren.
Preis-Leistung hat absolut nicht gepasst. Ich war schon in einigen Hotels in Bern wo der Zimmerpreis um einiges günstiger war und bedeutend mehr „Luxus“ bot. Ich habe dieses Hotel ausgesucht, da es in der Nähe des Inselspitals war, würde es aber auf keine Fall weiter empfehlen!

Reiseart: allein
Danke, Zwergenmama!
Bewertet am 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Frühstück gut und stetig nachgelegt. Mit der Möglichkeit ein nahe gelegenes, sauberes und modernes Fitness Center gegen eine geringe Gebühr zu benutzen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, udov53!
Bewertet am 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ziel der Reise: Städtetrip

Gut:
- Lage
- Freundliches Personal
- Sauberkeit

Schlecht:
- Bett unbequem
- im Sommer sehr warm im Zimmer
(Ventilator vorhanden)
- keine richtige Türe für die Toilette
- Storen dunkeln überhaupt nicht ab
- sehr hellhörig

Reiseart: als Paar