Bewertet 22. September 2017

Erst mal das positive.
Das Personal war freundlich und das Frühstück war reichhaltig und gut.
Das Hotel liegt mit dem OV ca. 10-15 min von Zentrum entfernt.

Auf den Fotos vom Hotel sah das Zimmer sehr schön aus. Leider wurden die Fotos sehr gut in Szene gesetzt. In Wirklichkeit wurden die Zimmer leider sehr pfuschig renoviert.

Die Zimmer sind leider auch sehr hellhörig, so konnte ich hören wie jemand in einem anderen Zimmer am schnarchen war.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martin F!
Bewertet 29. Mai 2017

Ideales Hotel für Geschäftsreisende. Das Hotel ist zentral gelegen und mit dem Bus ist man in wenigen Minuten in der Altstadt. Der Preis von CH 15für die Parkplätze sind für Schweizer Verhältnisse noch verkraftbar.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, HanspeterS124!
Bewertet 25. Mai 2017

Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstücksbüffet sehr gut, für jeden Geschmack und Personal Freundlich. Nicht weit vom Bahnhof, cca 15 min. zum laufen. Ich würde am dieses Hotel übernachten, aber nicht im Sommer; hat keine Klima

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, alidina68!
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Einfaches Hotel. Die drei Sterne sind angemessen. Frühstück ist gut. Die Zimmer sind Mittelmaß. Recht hellhörig. Man hört nicht nur die Leute auf dem Flur sondern auch die Nachbarn. Wir haben 250 Euro für eine Nacht bezahlt. Das war happig. Daher nur eine Empfehlung wenn man nichts anderes findet.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael B!
Management Antwort: Beantwortet: 10. Mai 2017

Guten Tag Michael B
Besten Dank für Ihren Besuch in Bern und schön, dass Sie im Pergola Hotel übernachtet haben.
Bitte fragen Sie das nächste Mal nach einem ZImmer möglichst weit weg vom Fahrstuhl und gegen den Garten. Das sind die ruhigsten Zimmer in unserem Haus.
Die Preise variieren bei uns, je nach Nachfrage der Zimmer. CHF 250 ist eher die obere Grenze für ein Standartzimmer. Sie können durchaus auch mal ein Zimmer für CHF 100 am Wochenende und CHF 150-200 unter der Woche bekommen.
Hansjürg Nagy
Hotel Manager

Bewertet 26. April 2017

Die Buchung über HRS verlief schnell und unkompliziert. Der Checkin war freundlich und schnell. Die Preise sind gemessen an der schweizer Hotellerie durchschnittlich. In Deutschland wäre dieser Preis jedoch nicht durchsetzbar. Die 18 CHF für den Tiefgaragenstellplatz sind überteuert.
Das Doppelzimmer ist extrem funktional eingerichtet und recht klein. Das Bad ist durch Glasschiebetüren vom Schlafzimmer abgetrennt und ebenfalls sehr klein. Für zwei Nächte jedoch ausreichend. Das WLAN ist sehr gut und sehr schnell.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Buffet wird laufend aufgefüllt und Sonderwünsche freundlich erfüllt..
Alles in allem eine solide Leistung.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joachim M!
Management Antwort: Beantwortet: 2. Mai 2017

Guten Tag Joachim M.
Besten Dank für Ihren Besuch im Pergola und den positiven Kommentar dazu.
Schön, dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat und Sie unseren Service, besonders beim Frühstück geniessen konnten.
Hansjürg Nagy