“Sehr gutes Hotel für Kurztrip”
Bewertung zu Hotel La Pergola

Hotel La Pergola
Nr. 22 von 30 Hotels in Bern
Aarau
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gutes Hotel für Kurztrip”
Bewertet am 21. Juni 2009

Für den Besuch an der Eishockey-WM in Bern haben wir uns für dieses Hotel in der nähe des Zentrums entschieden. 1 Übernachtung für 2 Personnen.

Der Service war sympatisch und freundlich. Check-In und Check-Out wurden professionel vom Personal ausgeführt.

Das Zimmer war praktisch. Die Grösse und das Platzangebot hat unseren Anforderungen genügt. Für eine Woche Ferien wäre das Zimmer jedoch zu klein für uns.

Die Lage ist perfekt. Nahe am HB Bern. Mit dem Tram in wenigen Minuten zu erreichen. Aber auch zu Fuss ist der HB in ca. 15 Minuten zu erreichen. Wir haben das Zimmer nur zum schlafen und Duschen benötigt. Alles einwandfrei. Wir haben sehr gut geschlafen (obwohl die Schweiz nicht gewonnen hatte).

In einer sehr familiären Umgebung haben wir unser Frühstück genossen. Das Buffet hat alle unsere Wünsche erfüllt.

Wir können dieses Hotel für einen Kurztrip sehr weiterempfehlen. Praktische Zimmer, nettes Personal und ein sehr gutes Frühstückbuffet runden ein sehr gutes Bild von diesem Hotel für uns ab. Die Anfahrt ist in jedem Fall mit dem Zug zu bevorzugen. Die Erholung fängt dann schon im Zuge an.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, to-myholiday!

• Slowakisch zuerst
Canuck in Idaho
Bewertet am 14. Juli 2008

Wir haben im Juli 2008 eine Nacht im Hotel La Pergola verbracht. Das Hotel war hell und sehr sauber. Wir fanden die Angestellten freundlich und sie sprachen hervorragend Englisch, was für uns an Orten, wo wir mit unserm Französisch nicht weiterkamen, hilfreich war. Die Zimmer hatten eine typische europäische Größe und Effizienz. Das Bett war bequem, die Decken waren flauschig und das Badezimmer war modern. Wir hatten zwei Nichtraucherzimmer gemietet. Ich hätte kein Problem damit, dieses Hotel weiter zu empfehlen.

Danke, lusciouskiwi!
Seattle Washington
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Juli 2007

Dieses Hotel ist in sehr modernem Stil gehalten, das ist für Geschäftsreisende sehr viel besser als für Familien im Urlaub. Wir hatten eine Suite mit zwei Zimmern die sehr eng war. In einem Zimmer war ein Doppelbett, das war recht bequem. Im anderen Zimmer befand sich eine Schlafcouch, nach Aussage meiner Kinder im Teenageralter war diese sehr durchgelegen und unbequem. Für unsere vier Koffer war kaum Platz. Das winzige Bad/Dusche ist in das eigentliche Zimmer hineingequetscht worden, es hatte Schiebetüren aus Glad, die ließen sich nicht ganz schließen und so konnte man immer sehen, wer wie gerade im Bad war. Die Angestellten waren freundlich und das Frühstück war gut. Das Hotel ist recht schwierig zu finden und mit den Koffern war es ein kleines Abenteuer. Nehmen Sie lieber den Bus vom Hauptbahnhof.

1 Danke, BJGSeattleWashington!
Maastricht, Niederlande
Bewertet am 16. April 2007

Wir wohnten im Hotel La Pergola für eine Nacht auf der Durchreise und hatten durch die Hotel Webseite gebucht. Der Preis für eine Nacht war gut und Frühstück war inbegriffen. Das Hotel ist einige Straßenblöcke von der Altstadt entfernt und liegt in einer ruhigen Wohngegend. Es ist ein bisschen schwierig zu finden: Das Schild, das zum Hotel führt kommt eigentlich erst nach der Straße auf der man abbiegen sollte, und hat einen komischen Pfeil der nach hinten zeigt, um einen zu verstehen zu geben, daß man zu weit gefahren ist. Es gibt eine Parkfläche neben dem Hotel und eine Parkgarage im Untergeschoß, die mit anderen nahegelegenen Büros geteilt wird und gegen eine geringe Gebühr benutzt werden kann. Der Tiefgarage hat einen Treppenaufgang, in dem man schwer das Gepäck navigieren kann und zudem schlecht beleuchtet ist.

Das Hotel ist sauber und modern mit einer netten Lobby und einer freundlichen Rezeption. Der Check-in war effizient und die Empfangsdame bot einen Stadtplan an und zeigte, wie man zu einigen Restaurants in Gehweite kommen kann. Die Straßen sind verwinkelt, wenn man Richtung Stadtkern geht, deshalb sollten Sie die Straßenschilder lesen. Auf dem Weg zur Stadt gibt es ungefähr drei Straßenblöcke lang eine verlassenen Abschnitt mit Bauarbeiten in der Nähe des Bahnhofs. Es wäre ratsam vielleicht ein Taxi nachts zu nehmen, wenn Sie das etwas unruhig stimmt. Der Spaziergang in die Stadt dauert ungfähr 15 Minuten hin und auch zurück.

Die Zimmer sind klein und irgendwie eng, haben aber alle Annehmlichkeiten und sind frisch und komfortabel. Das Zimmer schaut auf eine kurze Straße hinaus und es gab keine Probleme mit Straßenlichtern oder Lärm. Das Doppelbett war ein echtes Queen-size Bett, und die Dusche war superb in Hinsicht auf Wasserdruck und Temperatur.

Das Hotel serviert eine ausgiebiges Frühstücksbüffet, das im Preis eingeschlossen war: Sie hatten eine Kanne Kaffee, und eine große Auswahl an Käse, Aufschnitt, verschiedenen Brotsorten, gekochte Eier, Säfte, Frühstücksflocken, Joghurt und Obst.

Alles in allem ist das ein gutgeführtes, attraktives Hotel mit exzellentem Essen und hat eine ruhige und unaufdringliche Atmospäre in guter Lage.

5 Danke, DaveH-ExPat!
Lugano, Switzerland
Bewertet am 16. April 2007

Uns hat dieses Hotel wirklich gut gefallen. Einfach, sauber, ruhig und preisgünstig. Sehr gute Lage, bis zur Altstadt sind es zu Fuß nur fünf Minuten. Die Angestellten sind sehr freundlich. Wir hatten ein Vierbettzimmer, ideal für eine Familie.

1 Danke, lulfil!
Nr. 6 von 30 in Bern
Hotel Kreuz Bern
Hotel Kreuz Bern
Nr. 23 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Hotel La Pergola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Pergola

Unternehmen: Hotel La Pergola
Anschrift: Belpstrasse 43, Bern 3007, Schweiz (ehemals La Pergola Swiss Q Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 11 der Businesshotels in Bern
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 290€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Pergola 3*
Unser 3 Sterne Hotel La Pergola ist eine ausgezeichnete Adresse für Urlauber und Geschäftsreisende: als Oase der Ruhe bietet unser Hotel täglich gelebte Gastfreundschaft und Erholung von der alltäglichen Hektik in mitten einer pulsierenden Stadt. Eine Tasse wohltuender Tee in unserem kunterbunten Garten? Oder ein belebender Kaffee in unserer modernen Lobby? Unser kleines charmantes Team setzt alles daran, Ihnen Ihre persönlichen Wünsche zu erfüllen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Pergola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Pergola Bern
Hotel Pergola Bern