Hotel La Pergola
409 $*
206 $*
149 $*
  • Restaurant
Ibis Styles Bern City(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
152 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
128 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Holiday Inn Bern-Westside(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
123 $*
Priceline
  • Pool
Bewertet 5. September 2013

Bei der Ankunft wurde ein Parkplatz vergessen. Wenn ich als Geschäftsreisender dort ankomme, erwarte ich dass beim Parkplatz die Blockade entfernt wird, nicht dass man mir einfach einen Schlüssel und die Hand drückt und darauf wartet, bis ich das selbst mache. Ich bin jetzt nicht heikel, aber an der Art und Weise kann man sicherlich arbeiten. Die Zimmer waren modern und funktionell eingerichtet, auf meinem Kopfkissen fand ich ausserdem ein paar Haare, naja, es war ja noch ein zweites da... Die 3 Punkte gibt es nur weil das Zimmer modern und neu eingerichtet war.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Waizinho!
Bewertet 26. August 2013

Die Zimmer waren klein, das Bett im DZ nur 1,40m breit und die Matraze durchgelegen. Keine Klimaanlage und der Regen verursacht störende Geräusche an der Jalousie. Die Dusche war auch mini dh selbt unter Berücksichtigung der teueren Schweizer Hotelpreise ist das Hotel nicht empfehlenswert. Das Frühstück ist auch für ein Hotel dieser Preisklasse nicht akzeptabel.

Zimmertipp: unser Zimmer war zum Parkplatz und schlecht; die Zimmer auf der ggü. Seite sind wohl besser
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, immeruffachse!
Bewertet 12. Juli 2013

das Personal ist nett und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber, es ist sogar ein Raumduft bereitgestellt, das Badezimmer fällt etwas klein aus im Verhältnis zur Zimmergröße, das Frühstück ist gut und reichhaltig

die Preise sind trotzalledem überzogen und es wird ein Parkplatz verrechnet auch, wenn man keinen vom Hotel genutzt hat, sondern einen anderen Parkplatz genutzt hat... - der Parkplatz war auch nicht reserviert...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jazz444!
Bewertet 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Gebäude ist sehr hellhörig und man hört mehr oder weniger den Zimmernachbarn atmen. In den Zimmern zum Hof wird man zudem ab 6 Uhr von Lastwagen die Lieferungen bringen geweckt. Wir hatten schon 3 Monate vorher gebucht, haben aber trotzdem die schlechtesten Zimmer im Haus erhalten und konnten diese auf Anfrage auch nicht wechseln. Ich war für meine Geschäftstreffen also leider an beiden Tagen immer müde. Die Zimmer sind bescheiden ausgestattet.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Upupandaway-1!
Bewertet 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

das hotel ist zentral gelegen und vom bahnhof mit der tram 3 schnell erreichbar. die zimmer sind klein, aber gut ausgestattet und sauber. das frühstücksbuffet war hervorragend, mit allem was es braucht.
wir konnten ein vergünstigtes angebot buchen und waren mit preis-leistung deshalb zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, meShlin!