“Hellhörig”
Bewertung zu Hotel La Pergola

Hotel La Pergola
Nr. 21 von 30 Hotels in Bern
Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Gebäude ist sehr hellhörig und man hört mehr oder weniger den Zimmernachbarn atmen. In den Zimmern zum Hof wird man zudem ab 6 Uhr von Lastwagen die Lieferungen bringen geweckt. Wir hatten schon 3 Monate vorher gebucht, haben aber trotzdem die schlechtesten Zimmer im Haus erhalten und konnten diese auf Anfrage auch nicht wechseln. Ich war für meine Geschäftstreffen also leider an beiden Tagen immer müde. Die Zimmer sind bescheiden ausgestattet.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Upupandaway-1!

Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

das hotel ist zentral gelegen und vom bahnhof mit der tram 3 schnell erreichbar. die zimmer sind klein, aber gut ausgestattet und sauber. das frühstücksbuffet war hervorragend, mit allem was es braucht.
wir konnten ein vergünstigtes angebot buchen und waren mit preis-leistung deshalb zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, meShlin!
Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel ist ruhig und doch zentral gelegen, ein wenig von der Straße zurückgesetzt im Grünen. Die Zimmer sind ausreichend groß, mit bequemen Betten und gut ausgestattetem Bad. Die Sauberkeit ist ebenfalls gut. Das Frühstück ist abwechslungsreich, üppig und findet in einem gepflegten Frühstücksraum statt. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Das Preis-Leistungsverhältnis ist -für mich- in Ordnung.Fazit: Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Suzy1976336!
Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gute Lage, mit Bus und Tram in der Nähe, in wenigen Minuten im Zentrum. Praktisch kein Lärm. Zimmer sauber, einfach, zweckmässig. Preis am der oberen Grenze.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, jad1942!
Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in Bern. Modern und freundlich eingerichtet. Sauber und gepflegt. Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise in Bern und für mich war das Hotel ideal. Tram und Bus fahren vor der Tür ab und man ist schnell im Zentrum. Ideal, um Bern zu erkunden. Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, IT4n6!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Bereits zum 3. Mal habe ich dort je 3 Nächte verbracht und jedesmal war es sehr gut. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber sauber, man hat alles was man braucht. Am Eingang gibt es eine grosse Schale mit Äpfeln und Bonbon, die den Gästen offeriert werden, ferner stehen E-Bikes zur Verfügung. WLan ist gratis und das Personal ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Freue mich bereits wieder auf den nächsten Aufenthalt

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, tantisaluti!
Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel liegt nicht ganz Zentral, ist aber mit öffentlichem Verkehr gut innerhalb von 15min vom Bahnhof erreichbar. Zu Fuss erreicht man das Zentrum in ca. 25min. Das Hotel verfügt über schöne Zimmer unterschiedlicher Preisklassen, welche alle über eine sehr gute Grundausstattung verfügen. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: geschäftlich
Nr. 7 von 30 in Bern
Hotel Kreuz Bern
Hotel Kreuz Bern
Nr. 20 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Hotel La Pergola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Pergola

Anschrift: Belpstrasse 43, Bern 3007, Schweiz (ehemals La Pergola Swiss Q Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 11 der Businesshotels in Bern
Preisklasse: 108€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Pergola 3*
Unser 3 Sterne Hotel La Pergola ist eine ausgezeichnete Adresse für Urlauber und Geschäftsreisende: als Oase der Ruhe bietet unser Hotel täglich gelebte Gastfreundschaft und Erholung von der alltäglichen Hektik in mitten einer pulsierenden Stadt. Eine Tasse wohltuender Tee in unserem kunterbunten Garten? Oder ein belebender Kaffee in unserer modernen Lobby? Unser kleines charmantes Team setzt alles daran, Ihnen Ihre persönlichen Wünsche zu erfüllen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Pergola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Pergola Bern
Hotel Pergola Bern