“Klein aber fein.....” 4 von 5 Sternen

Hotel La Pergola
Nr. 23 von 30 Hotels in Bern
“Klein aber fein.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gute Lage, mit Bus und Tram in der Nähe, in wenigen Minuten im Zentrum. Praktisch kein Lärm. Zimmer sauber, einfach, zweckmässig. Preis am der oberen Grenze.

• Aufenthalt April 2013
Danke, jad1942!

Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in Bern. Modern und freundlich eingerichtet. Sauber und gepflegt. Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise in Bern und für mich war das Hotel ideal. Tram und Bus fahren vor der Tür ab und man ist schnell im Zentrum. Ideal, um Bern zu erkunden. Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt November 2012
Danke, IT4n6!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Bereits zum 3. Mal habe ich dort je 3 Nächte verbracht und jedesmal war es sehr gut. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber sauber, man hat alles was man braucht. Am Eingang gibt es eine grosse Schale mit Äpfeln und Bonbon, die den Gästen offeriert werden, ferner stehen E-Bikes zur Verfügung. WLan ist gratis und das Personal ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Freue mich bereits wieder auf den nächsten Aufenthalt

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, tantisaluti!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel liegt nicht ganz Zentral, ist aber mit öffentlichem Verkehr gut innerhalb von 15min vom Bahnhof erreichbar. Zu Fuss erreicht man das Zentrum in ca. 25min. Das Hotel verfügt über schöne Zimmer unterschiedlicher Preisklassen, welche alle über eine sehr gute Grundausstattung verfügen. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Danke, SwissBB!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Ins Zentrum von Bern brauch man schon ein paar Gehminuten, wenn man nicht gleich die Straßenbahn nimmt. Aber das Hotel hat auch Fahrräder zur Verfügung. Ein kleines aber feines Hotel mit freundlichem Hotel und ohne besonderen Schnickschnack. Die Zimmer sind klein, reichen für Geschäftsreisende aber völlig aus. Das Frühstück ist in Ordnung - üblicher Standard, aber gut und ausreichend. Sonderwünschen gegenüber ist man aufgeschlossen. Wenig anregende Lobby, aber ich will dort ja nur schlafen.

Aufenthalt November 2009, Business
Danke, saltoflug!
Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Für den Besuch an der Eishockey-WM in Bern haben wir uns für dieses Hotel in der nähe des Zentrums entschieden. 1 Übernachtung für 2 Personnen.

Der Service war sympatisch und freundlich. Check-In und Check-Out wurden professionel vom Personal ausgeführt.

Das Zimmer war praktisch. Die Grösse und das Platzangebot hat unseren Anforderungen genügt. Für eine Woche Ferien wäre das Zimmer jedoch zu klein für uns.

Die Lage ist perfekt. Nahe am HB Bern. Mit dem Tram in wenigen Minuten zu erreichen. Aber auch zu Fuss ist der HB in ca. 15 Minuten zu erreichen. Wir haben das Zimmer nur zum schlafen und Duschen benötigt. Alles einwandfrei. Wir haben sehr gut geschlafen (obwohl die Schweiz nicht gewonnen hatte).

In einer sehr familiären Umgebung haben wir unser Frühstück genossen. Das Buffet hat alle unsere Wünsche erfüllt.

Wir können dieses Hotel für einen Kurztrip sehr weiterempfehlen. Praktische Zimmer, nettes Personal und ein sehr gutes Frühstückbuffet runden ein sehr gutes Bild von diesem Hotel für uns ab. Die Anfahrt ist in jedem Fall mit dem Zug zu bevorzugen. Die Erholung fängt dann schon im Zuge an.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, to-myholiday!
Canuck in Idaho
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Wir haben im Juli 2008 eine Nacht im Hotel La Pergola verbracht. Das Hotel war hell und sehr sauber. Wir fanden die Angestellten freundlich und sie sprachen hervorragend Englisch, was für uns an Orten, wo wir mit unserm Französisch nicht weiterkamen, hilfreich war. Die Zimmer hatten eine typische europäische Größe und Effizienz. Das Bett war bequem, die Decken waren flauschig und das Badezimmer war modern. Wir hatten zwei Nichtraucherzimmer gemietet. Ich hätte kein Problem damit, dieses Hotel weiter zu empfehlen.

Danke, lusciouskiwi!
BEST WESTERN Hotelbern
BEST WESTERN Hotelbern
Nr. 8 von 30 in Bern
Hotel Goldener Schlüssel

Sie waren bereits im Hotel La Pergola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Pergola

Unternehmen: Hotel La Pergola
Anschrift: Belpstrasse 43, Bern 3007, Schweiz (ehemals La Pergola Swiss Q Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 11 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Pergola 3*
Unser 3 Sterne Hotel La Pergola ist eine ausgezeichnete Adresse für Urlauber und Geschäftsreisende: als Oase der Ruhe bietet unser Hotel täglich gelebte Gastfreundschaft und Erholung von der alltäglichen Hektik in mitten einer pulsierenden Stadt. Eine Tasse wohltuender Tee in unserem kunterbunten Garten? Oder ein belebender Kaffee in unserer modernen Lobby? Unser kleines charmantes Team setzt alles daran, Ihnen Ihre persönlichen Wünsche zu erfüllen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Pergola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Pergola Bern
Hotel Pergola Bern