Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
426 $
Zum Angebot
Expedia.com
407 $
Zum Angebot
Trip.com
354 $
Zum Angebot
Hotels.com407 $
Priceline415 $
travelup.com491 $
Alle 18 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.633)
Bewertungen filtern
1.633 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.385
156
49
19
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.385
156
49
19
24
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 1.633 Bewertungen
Bewertet am 20. Januar 2023

Das Hotel Schweizerhof in Bern liegt mitten im Zentrum, direkt beim Bahnhof. Die wunderschöne Architektur sowie die modern und schön eingerichteten Zimmer laden zum Verweilen ein. Die alten Elemente dieses wunderschönen Hotels wurden gekonnt mit modernen Elementen ergänzt, um somit den historischen Wert zu erhalten. Der SPA-Bereich ist eher klein, aber sehr einladend gestaltet.

Sämtliche Mitarbeitenden sind sehr freundlich und aufmerksam, wir fühlten uns sehr wohl und willkommen.

James Bond Fans aufgepasst: Im Zimmer 411 dieses Hotels wurde eine Szene für On Her Majesty‘s Secret Service gedreht!

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, samuelelsener!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2023

Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt hier in Bern in vollen Zügen geniessen konnten. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir Sie in allen Bereichen mit einem ausgezeichneten Service überraschen konnten.

Diese Komplimente teilen wir gerne mit allen unseren Mitarbeitenden.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Maximilian von Reden
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Januar 2023

Wir genossen im Rest. Jack's einen sehr gutes Essen. Die professionelle und s.freundliche Bedienung durch Frau C.Abebe hat den Aufenthalt im gediegenen Restaurant zusätzlich verschönert. Wir kommen gerne wieder.
S.&.P.Ritter

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Peter F R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2023

Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback.

Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie gerne wiederkommen.
Ihre Komplimente leite ich gerne an Frau C. Abebe weiter, sie wird sich sicher darüber freuen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in der Jack's Brasserie begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Maximilian von Reden
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Januar 2023 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang zum Sonntagsbrunch mit Freunden. Angenehme und entspannte Ambiamce, frische und lokale Spezialitäten, gute und vielfältige Buffetauswahl, Preis-Leistung (Pauschale à 40.00 für alles) sehr gut. Vielen Dank für diese schönen Start in den Tag!

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Fraboli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2023

Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Sonntagsbrunch hier in unserer Jack's Brasserie in vollen Zügen geniessen konnten.
Ihre Komplimente teilen wir gerne mit unseren Mitarbeitenden sowohl im Service als auch in der Küche. Sie werden sich darüber sicher freuen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Maximilian von Reden
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Sehr schönes und luxuriöses Haus in toplage. Brasserie und Lobby sind sehr gut und Zimmer sehr hochwertig. Mitarbeiter herzlich und engagiert. Frühstück mit der a la carte Ergänzung in sehr guter Qualität.

Top!

Auch das Elektroauto wurde geladen über Nacht. :)

Aufenthaltsdatum: November 2022
Reiseart: als Paar
Danke, PatrickR669!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2022

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in Worte zu fassen, um Sie mit uns auf TripAdvisor zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt hier in Bern in vollen Zügen geniessen konnten und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte.
Gerne geben wir die Komplimente an unser Team weiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Maximilian von Reden
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Personal in der Lobbybar ist absolut unmotiviert, hat uns ewig nicht bedient und spricht kein deutsch in der deutschsprachigen Schweiz. Lausiger unfreundlicher Service für ein 5 Sterne Haus. Zum Bezahlen mussten wir 3 Mal uns bemerkbar machen. Wir werden nicht mehr kommen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, 834brigitte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2022

Danke viel Mal für Ihr Feedback.

Was Sie erlebt haben, entspricht in keiner Weise unserem üblichen aufmerksamen und qualitativen Service, wie ich es in unserer Lobby Lounge Bar kenne und es tut mir sehr leid, dass wir Sie nicht begeistern konnten sondern leider im Gegenteil enttäuscht haben.

Wir investieren viel in die Trainings und Ausbildung unserer Mitarbeitenden – sie sind es, die unsere Gäste mit einem hervorragenden Service begeistern können. Ihr Feedback wurde bereits durch unseren F&B Manager, mit den Verantwortlichen der Lobby Lounge Bar aufgenommen und besprochen.

Wir haben die nötigen Massnahmen in die Wege geleitet. Es ist für uns sehr wichtig und wertvoll, solches Feedback zu erhalten – nur so können wir uns ständig weiterentwickeln und verbessern.

Freundliche Grüsse,

Maximilian von Reden
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen