Bewertungen (1.447)
1.447 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr eindrucksvoller Empfang, super höfliches Personal. Tolle Bar, sehr schöne Sky Terrasse mit sensationeller Aussicht. Sehr nobles Restaurant. Super Qualität. Komme immer wieder gerne hierher. Sehr schöne Lage direkt in der wunderschönen Altstadt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, mitabiciclista!
Seraina Zahner, Sonstige von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und wir Sie zu unseren Gästen zählen dürfen.

Bewertet am 4. März 2020

Ausgezeichneter Aufenthalt, hervorragendes Frühstück und ein entspannter Spa-Durchgang. Zimmer sind sauber und es hat alles was man brauchen könnte. Bette sind sehr flauschig und bequem. Ein sehr empfehlenswertes Haus im Herzen von Bern!

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, elpharao93!
Seraina Zahner, Sonstige von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2020

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback auf Tripadvisor!
Quality & CSR Manager

Bewertet am 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Mein Partner und ich hatten einen wunderschönen Aufenthalt hier im Schweizerhof in Bern. Das Zimmer war sehr sauber und überzeugte mit seinem Charme. Ebenfalls auch das Ambiente vom ganzen Hotel und nicht zu vergessen das schöne SPA, welches man gesehen haben muss. Die Dienstleistungen übertrafen unsere Erwartungen und wir empfehlen es sehr gerne weiter! Abendessen und Frühstück waren ebenfalls kulinarisch hochwertig. Vielen Dank dafür!

Reiseart: als Paar
1  Danke, MarijaLili16!
Seraina Zahner, Sonstige von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2020

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihr wunderbares Feedback auf Tripadvisor.
Wir wünschen Ihnen einen tollen Wochenstart und beste Grüsse,
Quality & CSR Manager

Bewertet am 17. Februar 2020

Zentral gelegen, Parkservice, Top geführtes 5 Sterne Hotel mit kleinem Spa Bereich - Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen , kleines Schwimmbecken , Zimmer sehr schön und gut eingerichtet , Frühstücksbuffet der Hotelkategorie entsprechend gut

• Reiseart: als Paar
1  Danke, metzgerei2020!
Seraina Z, Quality & CSR Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2020

Vielen Dank für Ihren Besuch und für das Teilen Ihrer Erfahrung auf Tripadvisor. Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Bewertet am 17. Februar 2020

Sehr zufrieden mit Aufenthalt.Tolles Hotel mit einem überzeugenden Service, sehr zuvorkommenden Personal.Das Bad war sehr modern und hochwertig eingerichtet.Alles in Allem hatten wir einen tollen kurzen Aufenthalt im Hotel Schweizerhof.

• Reiseart: als Paar
Danke, anarita2611!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen zu heissen.