Bewertungen (1.447)
1.448 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Mein Partner und ich hatten einen wunderschönen Aufenthalt hier im Schweizerhof in Bern. Das Zimmer war sehr sauber und überzeugte mit seinem Charme. Ebenfalls auch das Ambiente vom ganzen Hotel und nicht zu vergessen das schöne SPA, welches man gesehen haben muss. Die Dienstleistungen übertrafen unsere Erwartungen und wir empfehlen es sehr gerne weiter! Abendessen und Frühstück waren ebenfalls kulinarisch hochwertig. Vielen Dank dafür!

Reiseart: als Paar
1  Danke, MarijaLili16!
Seraina Zahner, Sonstige von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2020

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihr wunderbares Feedback auf Tripadvisor.
Wir wünschen Ihnen einen tollen Wochenstart und beste Grüsse,
Quality & CSR Manager

Bewertet am 17. Februar 2020

Zentral gelegen, Parkservice, Top geführtes 5 Sterne Hotel mit kleinem Spa Bereich - Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen , kleines Schwimmbecken , Zimmer sehr schön und gut eingerichtet , Frühstücksbuffet der Hotelkategorie entsprechend gut

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, metzgerei2020!
Seraina Z, Quality & CSR Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2020

Vielen Dank für Ihren Besuch und für das Teilen Ihrer Erfahrung auf Tripadvisor. Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Beste Grüsse

Bewertet am 17. Februar 2020

Sehr zufrieden mit Aufenthalt.Tolles Hotel mit einem überzeugenden Service, sehr zuvorkommenden Personal.Das Bad war sehr modern und hochwertig eingerichtet.Alles in Allem hatten wir einen tollen kurzen Aufenthalt im Hotel Schweizerhof.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, anarita2611!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
Beste Grüsse

Bewertet am 2. Februar 2020

Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend, das Zimmer schlicht eine Wucht (gross, alles was man sich wünscht, ein tolles Bad und auch für Getränke war gesorgt.

Das Spa war - für ein Hotel - sehr gross, absolut sauber, einladend und von einer sehr speziellen, schönen Atmosphäre.

Auch das Checkout hat reibungslos geklappt. Ich werde immer wieder gerne hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, weissnichtrecht!
HSB_Quality, PA to General Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2020

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, weissnichtrecht! Wir freuen uns, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. In diesem Sinne - auf bald im Schweizerhof Bern. Herzlich, Stéphanie Gerber

Bewertet am 24. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden super betreut - nebst dem feinen Essen
Sehr speditiv und daher auch ideal geeignet für Geschäfts-Mittagessen. Auch die vegane Variante war sehr gut und ich kann diese jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Alessandro G!
HSB_Quality, PA to General Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2020

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, Alessandro G. Wir haben Ihre Worte mit unserem Team (und natürlich auf Frau Hofstetter) geteilt. Auf bald im Schweizerhof Bern, Stéphanie Gerber