Bewertungen (1.361)
1.361 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor einer Woche

Das Personal, die Dienstleistungen und die Ausstattung sind auf einem sehr hohen Niveau. Die Zimmer wirken gediegen und enthalten zahlreiche schöne Details. Sie weisen ein grosses Badezimmer mit sparater Duschkabine und separatem WC auf.

• Reiseart: allein
Danke, ursbrosi!
HSB_Quality, Quality & CSR Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: gestern

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback auf Tripadvisor.

Bewertet vor einer Woche

Ich habe schon viele Hotels dieser Welt bewohnt und darf sagen, das Hotel Schweizerhof in Bern ist wohl etwas vom besten was haben kann. Exzellenter Service, hervorragende Zimmer und die Lage mitten in Bern ist perfekt.

Geniesse den Aufenthalt jedes mal, kann ich nur weiter empfehlen!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, acm2003walker!
HSB_Quality, Quality & CSR Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Herzlichen Dank für das wunderbare Feedback!

Bewertet vor 2 Wochen

Sauber, ordentlich, mit Glanz und Gloria - erholsamer und einladender SPA Bereich - einzig an der jungen, wohl noch in Ausbildung, Empfangsfrau kann noch geschult werden - Grüezi im Hotel Schweizerhof habe ich vermisst ;-)

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Braulio007!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, Feedback von unseren Gästen zu bekommen, da wir uns dadurch stets verbessern können.

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Schweizerhof und es war einfach grossartig! Nette Begrüssung vom Concierge, anschliessend freundlicher Empfang an der Rezeption und das Zimmer war einfach fantastisch. Wunderschöne Dachterasse mit feinen Cocktails.
Auf jeden Fall einen Besuch wert :) Auch wir werden wieder kommen!

Reiseart: als Paar
1  Danke, CelinaH39!
HSB_Quality, Quality & CSR Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback auf Tripadvisor.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 4. August 2019

Zuvorkommendes Personal, sehr hilfsbereit und freundlich.
Parkmöglichkeit für das Auto mit sehr gutem Service (parken und holen des Fahrzeuges).
Schöne Zimmer mit etwas ruhigerer Lage für City-Hotel (Innehof Schweizerhofpassage).
Ein Kaltwasserbecken bei der Sauna zum träumen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Peter_Zentralschweiz!
HSB_Quality, Quality & CSR Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch und für das tolle Feedback auf Tripadvisor.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Herzlichst,