Bewertungen (1.333)
1.333 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ich war am 1. August im Hotel.
Sehr freundliches und professionelles Personal an der Rezeption.
Perfekte Sauberkeit.
Wenn Sie mit dem Auto anreisen, funktioniert der Parkservice sehr gut.
Ich habe nicht im Hotel gefrühstückt, aber sonst hat es die Erwartungen erfüllt.

Reiseart: als Paar
Danke, neviop547!
HSB_Quality, Quality & CSR Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Vielen Dank für das tolle Feedback!
Herzlichst,

Wir waren im Juli zu Gast im
Schweizerhof in Bern. Bei der Ankunft wirkte der bellboy etwas verwirrt und auch der Rezeptionist wodurch unser checkin sicher über 10 Minuten dauerte! Dabei bekamen wir nicht mal wie andere Gäste ein Begrüssungsgetränk serviert, schade wenn man sowas macht dann für alle Gäste oder?

Unser Zimmer war recht schön und geräumig, leider Haare in der Badewanne, steinboden in der Dusche beschädigt, Staub auf der Tür, abgelaufene Pralinen im Zimmer und eine Klimaanlage die sich nicht abdrehen lässt!

Der Wellnessbereich ist winzig keine Ahnung warum sich das Hotel als Hotel & Spa tituliert mit so einem Mini Pool!

Das Personal ist recht freundlich und bemüht!

Das Frühstücksbüffet ist klein und wird überhaupt nicht nachgefüllt. Speisen können zwar a la carte bestellt werden aber wenn diese nie serviert werden ist das kein guter Service.

Zudem ein Schnitzel für 50 Franken zu verkaufen und es als das beste Schnitzel der Schweiz zu bezeichnen ist ein Witz für ein Schnitzel was in Wien eher zu den schlechteren zählen würde! Ich weiß nicht wieso man gute Gäste auf diese Weise abzocken muss, das Schnitzel ist maximal 35 Franken wert und deutlich bessere Kalbsschnitzel kosten in Wien in gehoben lokalen sogar noch weniger und sind um Längen besser !

Wir haben uns sehr auf den Aufenthalt gefreut aber waren maßlos enttäuscht!

Reiseart: als Paar
Danke, Samuel9612!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback.
Wie bereits per E-Mail von Frau Flückiger geschrieben, bitten wir Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Es ist unser Ziel, unsere Gäste positiv zu überraschen und zu begeistern und es tut uns sehr leid, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist.
Wir sind jedoch froh, dass Sie unsere Entschuldigung und unser Entgegenkommen angenommen haben und freuen uns, Sie zukünftig wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr tolles Hotel und wunderbar hilfsbereites und freundliches Personal. Wir waren mit zwei Kleinkindern da und zu meiner Überraschung war der ganze Aufenthalt auch noch sehr kinderfreundlich. Würde ich kederzeit weiterempfehlen

Reiseart: mit der Familie
Danke, Lukeskywolka!

Herzlichen Dank für das wunderbare Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns mit Ihrer Familie geniessen konnten.
Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit und beste Grüsse,

Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt gleich neben dem Bahnhof und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Anliegen wurden umgehend bearbeitet.
Das Zimmer war gross und sauber mit einer luxuriösen Ausstattung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, sbm0072019!
HSB_Quality, Quality & CSR Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und beste Grüsse,

Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten nur eine Nacht in Bern und konnten diesen kurzen Aufenthalt aufgrund des Personal und tollem Spa im Schweizerhof mehr als genießen! Ob für kurze oder lange Aufenthalte können wir das Hotel nur empfehlen. Und ein Besuch in Bern lohnt sich immer.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, nmingers!

Vielen herzlichen Dank nmingers für das tolle Feedback auf Tripadvisor!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Herzliche Grüsse nach Zürich,