Bewertungen (1.333)
1.333 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr tolles Hotel und wunderbar hilfsbereites und freundliches Personal. Wir waren mit zwei Kleinkindern da und zu meiner Überraschung war der ganze Aufenthalt auch noch sehr kinderfreundlich. Würde ich kederzeit weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Lukeskywolka!
HSB_Quality, Quality & CSR Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Herzlichen Dank für das wunderbare Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns mit Ihrer Familie geniessen konnten.
Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit und beste Grüsse,

Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt gleich neben dem Bahnhof und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Anliegen wurden umgehend bearbeitet.
Das Zimmer war gross und sauber mit einer luxuriösen Ausstattung.

• Reiseart: als Paar
Danke, sbm0072019!
HSB_Quality, Quality & CSR Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und beste Grüsse,

Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten nur eine Nacht in Bern und konnten diesen kurzen Aufenthalt aufgrund des Personal und tollem Spa im Schweizerhof mehr als genießen! Ob für kurze oder lange Aufenthalte können wir das Hotel nur empfehlen. Und ein Besuch in Bern lohnt sich immer.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, nmingers!

Vielen herzlichen Dank nmingers für das tolle Feedback auf Tripadvisor!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Herzliche Grüsse nach Zürich,

Bewertet vor 3 Wochen

Für mich ist der Schweizerhof mit Abstand die erste Adresse in Bern. Neben der exquisiten Ausstattung und dem kompetenten und zuvorkommenden Personal muss die Dachterrasse erwähnt werden. Sie bietet einen spektakulären Blick über die Stadt und auf das Jungfrau Massiv. Danke an das Team von Iris Flückiger. Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, ludwigmichaelhaas!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr wunderbares Feedback auf Tripadvisor.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Beste Grüsse

Bewertet vor 4 Wochen

Alles in allem genossen wir ein wunderbares Wochenende im Schweizerhof in Bern. Die Zimmer sind sehr grosszügig und schön. Das Personal an der Reseption super freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt neben dem Bahnhof absolut top. Zentral und doch sehr ruhig.

Eine kleine Anmerkung zum Spa: Mir wurde eine Ganzkörpermassage geschenkt, welche ich im grossen und ganzen genossen habe. Dazu jedoch ein wichtiger Verbesserungsvorschlag: Ich lag auf einem Massagetisch, welcher kein Loch für den Kopf hatte. Das war in der Bauchlage eher unbequem. Zudem war die Musik deutlich zu laut! Massage an sich war nicht top aber ok.

Das Frühstück war ok aber nicht überwältigend.

• Reiseart: als Paar
Danke, sschilling!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback Frau Schilling.
Es ist schön zu hören, dass Sie ein wunderbares Wochenende bei uns verbringen konnten und Sie die zentrale und ruhige Lage unseres Hotels sehr geschätzt haben.
Für Ihre Anmerkung zu Ihrer Massagebehandlung im THE SPA sind wir Ihnen ebenfalls dankbar. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir haben Ihr Feedback bereits mit der verantwortlichen Person besprochen und Schulungen für das Spa Team in die Wege geleitet. Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig wieder einmal bei uns begrüssen dürfen und wir Sie dann vollständig von uns überzeugen können.
Beste Grüsse