Bewertungen (1.205)
1.205 Ergebnisse
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr geehrte Damen und Herren
Rundum waren wir sehr zufrieden und wir kommen gerne wieder.
Falls Sie aber doch noch Optimierungswünsche von uns wollen:
- Wenn auf der Dachterasse die Christbäume entfernt werden, hätte es mehr Steh- und Sitzgelegenheiten für Gäste, die am schönen Abend vom 16.02.2019 die Dachterasse ohne die Sonne zu geniessen wieder verlassen haben.
- im Zimmer 401 ist mir aufgefallen, dass die Toilette sehr hoch montiert wurde, aber da könnten Sie ja mal einen Sanitärfachmann fragen.
- der Saunabereich darf nur mit Badekleider genutzt werden, dessen Gründe uns auch sehr gut erklärt wurden.
Ich würde es andersrum vorschlagen, dass der Saunabereich wie fast überall auf der Welt nackt besucht werden kann und wenn dies jemand nicht möchte ( aus religiösen Gründen etc.) dann steht es diesen Personen frei, den Badeanzug anzuziehen oder den Saunabereich nicht zu besuchen.
Dies ist aber nur ein rationeller Vorschlag von mir.
Besten Dank auch meinerseits und Grüsse
Adrian Bissegger

• Reiseart: als Paar
Danke, Wanderer47201722060!
HSB_Quality, Quality & CSR Manager im Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen Dank für dieses ausführliche Feedback, lieber Herr Bissegger.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr gerne auf und besprechen diese intern. Wir sind sehr froh, über Ihre Rückmeldungen denn nur so können wir unsere Dienstleistungen verbessern.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Herzliche Grüsse,

Bewertet vor 4 Wochen

mit genialem Service und einem schönen Ambiente. Für verschiedene Anlässe besetzten geeignet. Der Zimmerservice ist perfekt, die Zimmer gross und ruhig und die Küche weis wie Gerichte zubereitet sein sollten.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, aott1979!

Vielen Dank, aott1979 für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder im Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA besuchen.
Herzliche Grüsse

Bewertet am 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Stadthotel mit zentraler Lage direkt beim HB Bern. Die Zimmer sind schön gestaltet, sauber und ruhig und entsprechen einem sehr hohen Standard. Das Personal war freundlich und sehr kompetent. Während unserem Aufenthalt haben wir ebenfalls den Spa getestet. Dieser ist zwar klein, jedoch sehr schön gestaltet und perfekt zum entspannen geeignet. Auch das Essen und Frühstück in Jack's Brasserie war sehr gut und kann empfohlen werden. Wir kommen gerne wieder

Reiseart: als Paar
Danke, SaschaS1376!
HSB_Quality, Quality & CSR Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback auf Tripadvisor und Ihre netten Komplimente.
Bis hoffentlich zum nächsten Mal.
Beste Grüsse

Bewertet am 3. Februar 2019

Die Anreise war chaotisch. Zu viele Ankommende die der Service nicht bewältigen konnte. Schlimmer aber die Buerokratie an der Rezeption. Langsam und pedantisch. Das gleiche Problem bei der Abreise. Rezeption zu langsam.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, FarAway63591974733!

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie bitte, dass das Check in nicht wie üblich verlief. Sie dürfen mir gerne persönlich schreiben und Ihre Erfahrungen schildern, sodass wir die Situation mit unserem Team anschauen und uns weiter verbessern können.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und beste Grüsse,
qm@schweizerhof-bern.ch

Bewertet am 3. Februar 2019

Wunderbares, modernes und trotzdem sehr traditionelles Hotel. Sehr angenehmes Personal, super Zimmer und angenehme Atmosphäre! Absolutes Spitzenhotel, war begeistert! Zentrale Lage aber trotzdem ruhig!

• Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, JanSommerhalder!

Vielen Dank für das tolle Feedback auf Tripadvisor. Wir haben uns riesig über Ihre Komplimente gefreut.
Herzlichst,