Bewertungen (1.185)
1.185 Ergebnisse
Bewertet vor 2 Wochen

Die Anreise war chaotisch. Zu viele Ankommende die der Service nicht bewältigen konnte. Schlimmer aber die Buerokratie an der Rezeption. Langsam und pedantisch. Das gleiche Problem bei der Abreise. Rezeption zu langsam.

• Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, FarAway63591974733!
HSB_Quality, Quality & CSR Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Tagen

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie bitte, dass das Check in nicht wie üblich verlief. Sie dürfen mir gerne persönlich schreiben und Ihre Erfahrungen schildern, sodass wir die Situation mit unserem Team anschauen und uns weiter verbessern können.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und beste Grüsse,
qm@schweizerhof-bern.ch

Bewertet vor 2 Wochen

Wunderbares, modernes und trotzdem sehr traditionelles Hotel. Sehr angenehmes Personal, super Zimmer und angenehme Atmosphäre! Absolutes Spitzenhotel, war begeistert! Zentrale Lage aber trotzdem ruhig!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: allein
Danke, JanSommerhalder!

Vielen Dank für das tolle Feedback auf Tripadvisor. Wir haben uns riesig über Ihre Komplimente gefreut.
Herzlichst,

Bewertet vor 2 Wochen

Es ist immer wieder schön im Schweizerhof in Bern zu übernachten. Sehr schöne und wohnliche Zimmer in den man sich gleich zu Hause fühlt. Kompetente, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Herzlichen Dank an die Direktion und die Mitarbeiter!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Trip51290929211!
HSB_Quality, Quality & CSR Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und für das tolle Feedback auf Tripadvisor.
Beste Grüsse

Bewertet vor 3 Wochen

Bereits bei der Buchung wurde ich sehr freundlich beraten, man ging auf alle Extra-Wünsche ein. Das Check-In & Check-Out waren kurz & unkompliziert. Das Personal war sehr freundlich und zuvor kommend.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, Guide41978640758!

Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass wir alle Ihre Wünsche erfüllen und Sie von uns begeistern konnten. Bis hoffentlich zum nächsten Mal!
Beste Grüsse

Bewertet vor 3 Wochen

Sehr zentral gelegenes Stadthotel. Schöne Zimmer, sehr ruhig und gut ausgestattet. Kleines aber schönes SPA. Hervorragendes Restaurant mit gutem Service. Bar auf der Dachterasse mit Blick über die ganze Berner Altstadt und in die Alpen.

• Reiseart: als Paar
Danke, Wanderer02755384112!

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor.
Herzliche Grüsse