Bewertungen (1.185)
1.185 Ergebnisse
Bewertet vor 2 Wochen

Wunderbares, modernes und trotzdem sehr traditionelles Hotel. Sehr angenehmes Personal, super Zimmer und angenehme Atmosphäre! Absolutes Spitzenhotel, war begeistert! Zentrale Lage aber trotzdem ruhig!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: allein
Danke, JanSommerhalder!
HSB_Quality, Quality & CSR Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Tagen

Vielen Dank für das tolle Feedback auf Tripadvisor. Wir haben uns riesig über Ihre Komplimente gefreut.
Herzlichst,

Bewertet vor 2 Wochen

Es ist immer wieder schön im Schweizerhof in Bern zu übernachten. Sehr schöne und wohnliche Zimmer in den man sich gleich zu Hause fühlt. Kompetente, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Herzlichen Dank an die Direktion und die Mitarbeiter!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Trip51290929211!
HSB_Quality, Quality & CSR Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und für das tolle Feedback auf Tripadvisor.
Beste Grüsse

Bewertet vor 3 Wochen

Bereits bei der Buchung wurde ich sehr freundlich beraten, man ging auf alle Extra-Wünsche ein. Das Check-In & Check-Out waren kurz & unkompliziert. Das Personal war sehr freundlich und zuvor kommend.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, Guide41978640758!

Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass wir alle Ihre Wünsche erfüllen und Sie von uns begeistern konnten. Bis hoffentlich zum nächsten Mal!
Beste Grüsse

Bewertet vor 3 Wochen

Sehr zentral gelegenes Stadthotel. Schöne Zimmer, sehr ruhig und gut ausgestattet. Kleines aber schönes SPA. Hervorragendes Restaurant mit gutem Service. Bar auf der Dachterasse mit Blick über die ganze Berner Altstadt und in die Alpen.

• Reiseart: als Paar
Danke, Wanderer02755384112!

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor.
Herzliche Grüsse

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben im Tubbo reserviert, jedoch infolge schlechter Wetterbedingungen wurden wir in die Brasserie Jacks weitergeleitet.
Ambiente war schön und Brasseriemässig. Service relativ schnell, hätte aber freundlicher sein können. Die Tischabräumung ging relativ schnell, so schnell, dass noch 2 Muscheln übrig waren in der Meeresfruchtplatte, die wir nicht essen konnten, nicht schlimm, aber für ein 5Stern? Rindstartar sehr fein. Das Surf & Turf war sehr fein, obwohl der Kellner das Rindsfilet ein 2. Mal bringen musste, denn saignant ist eben nicht apoint. Beim 2. Mal hat es geklappt. Espresso bestellt, Kaffee erhalten, na ja, wie gesagt nicht schlimm, war im grossen und ganzen fein bis auf wenige Details. Gruss

Reiseart: als Paar
Danke, Tschapinou!

Vielen Dank für Ihr Feedback Tschapinou. Wir sind froh, dass Sie trotz der Schliessung unseres Tubbo's aufgrund der Wetterverhältnisse einen schönen Abend in unserer Jack's Brasserie verbringen konnten. Ihre Rückmeldung zu den beiden Details nehmen wir uns gerne zu Herzen. Bitte entschuldigen Sie uns dafür.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und dass das Wetter dann hoffentlich mitspielt, damit Sie unseren Tubbo erleben können.
Herzlichst,