Bewertungen (1.166)
1.166 Ergebnisse
Bewertet vor einer Woche

In jeder Hinsicht eine erstklassige Adresse, jederzeit wieder! Nie hat man das Gefühl, bei einer Bitte das Personal zu "bemühen"! Eine Eigenschaft, die viel zu selten zu finden ist. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Sightseer15487642687!
HSB_Quality, Quality & CSR Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Danke für das schöne Feedback Sightseer15487642687! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir teilen Ihre Worte gerne mit dem gesamten Schweizerhof-Team. Wir freuen uns, Sie bald wiederum bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzlich, Seraina Zahner

Bewertet vor 2 Wochen

Schönes Zimmer, toller Event, freundliches und kompetentes Personal, sauber, Begrüssungsäftli mit Erfrischungstuch bei Ankunft, schönes SPA, war einfach ein gelungener und sehr schöner Aufenthalt nur der Frühstücksbrunch war etwas dürftig.

Danke, Excursion01222522368!
HSB_Quality, Quality & CSR Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen an unserer Silvester Booom Party so gut gefallen hat.
Es wäre schön, auch nächstes jahr mit Ihnen gemeinsam ins neue Jahr zu starten.
Herzliche Grüsse

Bewertet vor 2 Wochen

Bin rundum zufrieden mit dem Service, dem freundlichen Personal, frischen und deliziösen Essen und Frühstücksbuffet. Das Zimmer war gross, das Bett bequem, schöne Badewanne und tolles Zimmer mit Ausblick!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Daydream10960601305!

Herzlichen Dank für das tolle Feedback.
Beste Grüsse

Bewertet vor 2 Wochen

Wohlfühlen wäre so einfach. Nettes und hilfsbereites Personal, ein Lächeln beim Empfang und schon fühlt man sich wie zu Hause. Die Lage und die lange Tradition des Hauses helfen für das abgerundete Ambiente natürlich mit, aber das wussten wir vorher schon.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Daniel M!

Wie schön zu hören, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Vielen Dank für dieses tolle Kompliment.
Herzliche Grüsse

Bewertet vor 3 Wochen

Alles super: Die Lage am Bahnhof, das äusserst freundliche und motiviert Personal, das Interieur sowie die Zimmerausstattung als auch die Dachterrasse. Der SPA-Bereich ist toll, wenn auch ein wenig klein bei grösserem Menschenaufkommen. Dies ist der einzige Schwachpunkt. Ansonsten absolut toll und empfehlenswert.

Danke, oligrimm!

Herzlichen Dank für Ihr Feedback oligrimm.
Beste Grüsse