Bewertungen (1.166)
1.166 Ergebnisse
Bewertet vor 2 Wochen

Schönes Zimmer, toller Event, freundliches und kompetentes Personal, sauber, Begrüssungsäftli mit Erfrischungstuch bei Ankunft, schönes SPA, war einfach ein gelungener und sehr schöner Aufenthalt nur der Frühstücksbrunch war etwas dürftig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, Excursion01222522368!
HSB_Quality, Quality & CSR Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen an unserer Silvester Booom Party so gut gefallen hat.
Es wäre schön, auch nächstes jahr mit Ihnen gemeinsam ins neue Jahr zu starten.
Herzliche Grüsse

Bewertet vor 2 Wochen

Bin rundum zufrieden mit dem Service, dem freundlichen Personal, frischen und deliziösen Essen und Frühstücksbuffet. Das Zimmer war gross, das Bett bequem, schöne Badewanne und tolles Zimmer mit Ausblick!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Daydream10960601305!

Herzlichen Dank für das tolle Feedback.

Bewertet vor 2 Wochen

Wohlfühlen wäre so einfach. Nettes und hilfsbereites Personal, ein Lächeln beim Empfang und schon fühlt man sich wie zu Hause. Die Lage und die lange Tradition des Hauses helfen für das abgerundete Ambiente natürlich mit, aber das wussten wir vorher schon.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Daniel M!

Wie schön zu hören, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Vielen Dank für dieses tolle Kompliment.
Herzliche Grüsse

Bewertet vor 3 Wochen

Alles super: Die Lage am Bahnhof, das äusserst freundliche und motiviert Personal, das Interieur sowie die Zimmerausstattung als auch die Dachterrasse. Der SPA-Bereich ist toll, wenn auch ein wenig klein bei grösserem Menschenaufkommen. Dies ist der einzige Schwachpunkt. Ansonsten absolut toll und empfehlenswert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, oligrimm!

Herzlichen Dank für Ihr Feedback oligrimm.

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wunderschönes gepflegtes Hotel. Sehr empfehlenswert. Am Abend wurden die Zimmer noch einmal gereinigt und es gab frische Handtücher. Ausserdem wurde das Bett parat gemacht. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Malaluia!

Herzlichen Dank für das tolle Feedback und für Ihren Besuch bei uns.