Bewertungen (1.088)
1.088 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018

Der Event war rundum perfekt. Der Saal versprüht eine unglaubliche Energie, jedem kleinen Detail wird höchste Beachtung geschenkt. Die Infrastruktur ist brillant. Das Personal diskret im Hintergrund, aber immer zur Stelle wenn man sie braucht. Ihre Freundlichkeit und Energie ist ansteckend. Und der Höhepunkt war jeweils das Pausenbuffet! Präsentation, Vielfalt und Qualität waren fantastisch. Danke. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, ruedi02!
HSB_Quality, Quality Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Sehr geehrter ruedi02

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Anlass bei uns. Unser Team hat sich sehr über Ihre positiven Worte gefreut!

Bis hoffentlich bald,

Bewertet 27. März 2018

Wie immer war mein Aufenthalt im Hotel Schweizerhof hervorragend.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Essen super. Ganz toll finde ich die klimaneutralen Zimmer, welche seit kurzem angeboten werden.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ani842017!
Bewertet 23. März 2018

Mein Aufenthalt im Hotel Schweizerhof war grossartig. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und die Professionalität der Angestellten an der Rezeption und im Service.
Der Room service ist eine perfekte Alternative zum Restaurant. Die Bestellung verlief einwandfrei und das Essen wurde pünktlich aufs Zimmer serviert. Das Tatar sowie das Schnitzel sind deliziös. Zusätzlich ist auch das Frühstücksbuffet Spitzenklasse.
Das hauseigene SPA bietet eine erholsame Abwechslung nach einem Tag in der wunderschönen Altstadt und/oder um den Tag auf eine besondere Weise zu starten.
Schlussendlich wurde mein Aufenthalt jedoch durch das Personal zum besonderen Erlebnis, da ihre Zuvorkommenheit und Hilfsbereitschaft durch ihre ausgeprägten Sozialkompetenzen auf eine natürliche Weise auf mich wirkte. Der deutsche Maler Carlotto definiert Schönheit wie folgt: „Schönheit ist die Summe der Teile, bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt, etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern“.
Was abschließend meinen Aufenthalt im Hotel Schweizerhof in Bern metaphorisch auf den Punkt bringt.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JimKnopf T!
HSB_Quality, Quality Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Sehr geehrter JimKnopf T

Herzlichen Dank für Ihr wunderbares und ausführliches Feedback!
Wir freuen uns ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA keine Wünsche offen liess. Vielen Dank für Ihre wundervollen Komplimente, welche uns motivieren, weiterhin jeden Tag unser Bestes zu geben.

Wir wünschen Ihnen wunderbare Ostertage und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Beste Grüsse,

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Für eine Fortbildung sind wir in dieses Hotel gekommen. Es ist bereits am Samstagmorgen um 07:00 die Freundlichkeit des Personals aufgefallen. Man fühlt sich sehr wohl hier. Der Service ist auch speditiv und immer sehr nett. Hier komme ich bestimmt wieder hin.

Aufenthalt: März 2018
1  Danke, Markus S!
HSB_Quality, Quality Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder bei uns zu Gast sein werden!

Beste Grüsse

Bewertet 8. März 2018

Es beginnt beim Empfang: Ich bin ein schüchterner Mensch. Der Portier nahm mich nach einer herzlichen Begrüßung unter seine Fittiche und geleitete mich zum Empfang. Der Anblick der beiden fröhlichen Menschen hinter dem Tresen nahm mir meine Befangenheit. Man zeigte und erklärte mir mein Zimmer. Ich war zu Hause angekommen für die nächsten zwei Tage.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, htrede!
HSB_Quality, Quality Manager von Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Lieber htrede
Vielen lieben Dank für Ihre schönen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen konnten!
Herzliche Grüsse